Das Besondere Treffen Part 2 / Mrs Styles
Das besondere Treffen Part2
Harrys sicht:
Ich öffnete meine Augen und sah Mrs.Styles neben mir liegen, sie schlief noch immer, ich betrachtete sie eine Weile, sie atmete gleichmäßig und kaum schaute ich mir ihr Gesicht an, pochte es in mir drin und ich beschloß ihr ein Frühstück vorzubereiten. Ich stand vorsichtig auf und lief leise in die Küche, der rest schlief auch noch, ich schaute auf die Uhr, 09:00, ich habe gerade mal 5 Stunden geschlafen, aber ich fühlte mich fit. Ich packte die Croissants in den Ofen, nahm ein Tablett,auf welchem ich eine rote Rose in einer Vase stellte, eine Tasse Pfefferminz Tee und Butter, sowie Käse. Als die Crossiants fertig waren, holte ich sie aus dem Ofen und packte sie aufs Tablette und lief ins Zimmer.Sie lag im Bett, wie eine Prinzessin, ich hätte sie noch Stunden anstarren können. Ich stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab, während ich dies tat, merkte ich, wie sie sich umdrehte und auf mein Rücken tippte. Ich drehte mich zu ihr und schaute direkt in ihre wundervollen braunen Augen, sie lächelte mich verschlafen an. Ich gab ihr einen Kuss. "Guten Morgen Mrs.Styles, wie geht es dir ?, Ich habe Frühstück gemacht." "Guten Morgen Babe, mir geht es nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen, wahrscheinlich war es gestern doch ein bisschen zu laut. Ohh wie süüüß du bist. Ich liebe dich Mr.Styles." Ich schaute sie besorgt an und fragte sie, ob sie eine Tablette haben wolle, doch sie lehnte ab. Wir aßen gemeinsam und danach kuschelte sie sich an mich ran und wir schliefen wieder ein.

Isabelles Sicht:
Mich weckte ein Sonnenstrahl, der mir direkt in die Augen schien, ich drehte mich um und merkte, dass mein Nialler neben mir lag. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und betrachtete ich ihm beim schlafen, er sah so süüß und kindlich aus, ich spürte in mir die Schmetterlinge verrückt durch die Gegend flattern, es war ein wundervolles und unbeschreibliches Gefühl. Doch anscheind bemerkte er, dass ich ihn betrachtete. "Guten Morgen Prinzessin."begrüßte er mich mit geschlossenen Augen, an diesem wunderschönem Morgen. "Guten Morgen mein Prinz" erwiderte ich ihm und gab ihm ein Kuss. Danach stand ich auf, um duschen zu gehen, ich merkte wie mir Nialler nach sah. Ich ging ins Bad und machte das Wasser der Dusche an und stellte es ein. Dann ging ich duschen und kurze Zeit später stand Niall bei mir in der Dusche. Er grinste mich an und betrachtete meinen Körper und meinte nur "Du bist das hübscheste Mädchen der Welt und meine Prinzessin" Ich konnte mein Glück kaum fassen, er hatte gerade echt gesagt, dass ich das hübscheste Mädchen der Welt bin. Ich schaute in seine wundervollen blauen Augen und näherte mich seinem Gesicht, bis sich schließlich unsere Lippen trafen. Wir küssten uns und duschten fertig. Danach ging Niall in die Küche um Frühstück zu machen und ich folgte ihm.

Selina:D
Ich spürte, wie mir jemand einen Kuss auf meine Wange gab und aufstand, ich wusste, dass es Harry war. Ich öffnete meine Augen und drehte mich um und bat ihn kurz zu mir zu kommen. Harry drehte sich um und legte sich zu mir aufs Bett. "Was ist los Darling, du siehst krank aus, alles okay?"fragte er.Er hatte ein besorgtes Gesicht.Ich konnte ihn nicht anlügen. "Ich weiß nicht, ich habe immernoch extreme Kopfschmerzen, ich fühle mich extrem schwach." Harry schaute mir in die Augen und machte noch immer ein besorgtes Gesicht. "Am besten du bleibst heute hier und ruhst dich aus, okay?" "NEIN, ich mag aber mitkommen, ich will dich nicht im stichlassen, ich liebe dich!"bettelte ich, doch Harry wollte nicht das sich meine Schmerzen verschlechtern, er war total besorgt "Du bleibst hier, du lässt mich nicht im Stich, ich will das du dich ausruhst, ich liebe dich auch mein engel, und deshalb solltest du dich ausruhen, versuch am Besten noch ein bisschen zu schlafen." Er gab mir einen Kuss und deckte mich richtig zu und ging aus dem Zimmer. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.
Harry lief in die Gamerlounge zu den anderen und erklärte ihnen die Situation. Harry setzte sich neben Louis und flüsterte ihm was ins Ohr. Liam stand auf und wollte zu mir ins Zimmer laufen, doch Harry hielt ihn auf. "Wo willst du hin ?" fragte er. "Ich möchte nach Selina gucken, ich mach mir Sorgen." "Selina schläft, lass sie doch bitte in Ruhe." "Okay, wir fahren gleich los."sagte Liam bescheid. Denn wir übernachteten im Tourbus, wir werden gleich los fahren, morgen wäre das Konzert in Hamburg, es wurde ein Tag nach hinten geschoben, da dass Konzert in Berlin zu lang ging und die Jungs erstmal ausschlafen sollten.
Liam setzte sich wieder und schaltete den Fernseher an. Auf einmal war eine kurze 'Erschütterung', da der Fahrer den Motor des Buses startete und los fuhr. Ich merkte im Zimmer auch ein rucken, wodurch ich wach wurde. Ich stand vorsichtig auf und lief ganz langsam zu den anderen, mir war total schwindelig. Kaum kam ich bei den anderen an ,sprang Harry auf und kam zu mir und fragte "Du solltest doch im Bett liegen bleiben." Ich konnte nicht antworten , mir war auf einmal so schwindlig, ich spürte, wie meine Beine wegknickten und viel zu Boden.

PS: Ich hoffe es gefällt euch. Hab euch lieb. Tausend bussis :))
EURE MRS STYLES <3