Dienstag, 26. März 2013
Imagine(Niall Horan) von Mrs Horan für Jenny
Du wachst mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Langsam quälst du dich aus dem Bett um eine Kleinigkeit zu Essen. Als du in die Küche kommst klingelt dein Handy. „Hi?“ „Guten Morgen Schatz.“ Es ist dein Freund Niall. „Guten Morgen Nialler.“ „Ich bin jetzt mit den Jungs bei den Proben für die Show nächste Woche, aber ich komme nachher zu dir und dann können wir uns einen schönen Abend machen. Ist das okay für dich.“ „Klar okay bist nachher.“ „Ich liebe dich Jenny.“ „Ich dich auch Nialler.“
Du legst auf und gehst an den Kühlschrank aber du hast gar keinen Hunger, dir geht es viel zu schlecht, also gehst du wieder in dein Bett und schläfst nochmal ein.
Am späten Nachmittag wachst du wieder auf, dir geht es immer noch sehr schlecht. Es klingelt an der Tür. Du schleppst dich hin und öffnest. Es ist Niall. „Oh Schatz was ist mit dir los?“, fragt er dich besorgt. „Mir geht es schon den ganzen Tag nicht so gut.“ Er bringt dich sofort wieder ins Bett. Holt dir einen kalten Lappen für deine Stirn aber vorher misst er Fieber. Du hast tatsächlich Fieber. Er macht dir ein Tee und eine Suppe. Dann legt er sich zu dir ins Bett.
Nachdem du deine Suppe aufgegessen hast. Schläfst du ein. Niall beobachtet dich die ganze Zeit beim Schlafen.
Als du am nächsten Tag aufwachst liegt Niall neben dir. Er wacht auf. „Guten Morgen Schatz wie geht es dir heute?“ „Noch immer nicht gut.“, antwortest du. Er springt sofort auf und holt das Fiebertermometer. Immer noch Fieber. Er bringt dir einen Tee und holt seine Gitarre. Er spielt dir die ganze Zeit deine Lieblingslieder vor. Als er dir einen Kuss geben will. Lehnst du ab. „Wieso?“, fragt er traurig. „Ich will nicht dass du auch krank wirst.“ „Da ist mir egal.“ Er versucht es erneut aber du nimmst den Kopf zu Seite. „Ich will aber nicht das du krank wirst.“ Traurig setzt er sich neben dich. „Okay alles für meine Prinzessin.“ DU lehnst dich an seine Schulter und schläfst ein.

So geht das nun drei Wochen. Und Niall macht sich furchtbar Sorgen. Er legt eine DVD ein und ihr guckt deinen Lieblingsfilm. Bei einer Kuss Szene. Merkst du wie Niall zittert. „Was ist los?“ „Ich würde dich so gerne küssen.“ Er guckt dich flehend an. „Aber was ist wenn du krank wirst.“ Er kommt näher aber küsst dich nicht. Du schaust in seine Ozeanblauen Augen. Und kannst einfach nicht wiederstehen. Ihr küsst euch. Er grinst in den Kuss hinein. Nachdem Film schläfst du ein. Mitten in der Nacht wachst du auf. Und fühlst dich besser. Leise stehst du auf um Fieber zu messen. Kein Fieber! DU legst dich wieder zu Niall. Der fängst im Schlaf an zu reden. „Sshh… sie ist die beste… ich liebe sie… meine Jenny.“ „ DU grinst und flüsterst leise. „Ich dich auch Niall.“ Du siehst wie er grinst bevor du wieder einschläfst.