Das Besondere Treffen Part 10 / Mrs Styles
Hey ihr Süüßen heute kommt Part 10, ich entschuldige mich für die Verspätung, hab voll die Zeit verpennt. Außerdem bete ich euch mal bei einem wundervollen Blog vorbei zuschauen.
Link: http://onedirectionstories.jimdo.com/
Hab euch alle janz doll lieb und fühlt euch janz fest gedrückt :))
~ Mrs Styles

Das Besondere Treffen Part10
Ich öffnete die Tür zum Raum und mich traf, mit dem ersten Blick, der Schlag. Alle Kursschüler waren schon da und an der Tafel stand ganz groß 'Herzlichen Glückwunsch Selina' Ich betrat den Raum und auf einmal fingen alle an zu applaudieren. Ich spürte, wie ich ein wenig rot wurde. Dann stand mein Bester Kumpel John auf "Hey little Sister, Herzlichen Glückwunsch!", meinte er und umarmte mich. Ich schaute ihn fragend an. "Was ist hier los, kann mich mal jemand aufklären?", wollte ich schließlich wissen. "Ähmm.. Selina du bist verlobt.", erinnerte mich John und zeigte auf meine Hand, an welchem mein Ring steckte. Also hatte die Nachricht auch schon meine Schule erreicht. Das konnte ja was werden. "Danke Leute, aber ich möchte genauso behandelt werden, wie vorher auch." Ich setzte mich auf meinen Platz, stellte meine Tasche ab, packte meine Sachen aus und tat so, als sei es ein normaler Tag. Alle waren verwundert,doch akzeptierten es. Ich schaute auf die Tafel und sah noch die Aufschrift. Ich stand auf und wischte sie weg und lief wieder zurück zum Platz. Es klingelte. Der Lehrer kam rein und begann den Unterricht. Der restliche Schultag war ganz normal, ausser die dummen Blicke der anderen.
Als ich endlich Schluss hatte, wollte ich zum Bus laufen, doch dann sah ich meine Mum, die auf dem Parkplatz schon wartete. Ich lief zu ihr, umarmte sie und fragte sie "Mum was machst du denn hier?" Sie lächelte mich an. "Naja dir geht es momentan nicht so gut und da dachte ich mir, dass wir einfach mal zusammen ein Kaffee, für dich ein Tee trinken gehen und wir ein bisschen quatschen können." Ich stimmte zu und wir stiegen daraufhin ins Auto und meine Mum fuhr los. Als wir am Cafe ankamen, setzten wir uns an einen freien Tisch und bestellten, für meine Mum ein Cafe und für mich ein Tee. "Wie geht es dir heute?", fragte sie mich. "Wie soll es mir schon gehen, ich vermisse ihn jeden Tag ein bisschen mehr. Ich habe ihn heute morgen eine SMS geschrieben und er hat noch immer nicht geantwortet." "Mausii, du musst dran denken, dass sie auch noch Termine haben, gerade nach der Tour." Vielleicht hatte meine Mum Recht. Ich entschuldigte mich und ging auf Toilette.
Mamas Sicht:
Ich wollte wissen, wie es ihr ging. Wie erwartet ging es ihr immer noch nicht besser, sie vermisste ihn sehr. Wenn ich in ihr trauriges Gesicht sah, blutete mein Mutter Herz. Was könne ich machen, damit es ihr besser gehe. Ich sah ihr Handy auf dem Tisch legen und ich hatte dann die Idee. Ich nahm ihr Handy und schrieb mir die Nummer von Harry raus. Danach legte ich es wieder dort hin, wo ich es her hatte. Ich werde ihn anrufen und ihn fragen, ob er nicht Lust hätte mit den Jungs, seine Verlobte zu überraschen.
Normale Sicht:
Als ich auf der Toilette war, schaute ich in den Spiegel und sah wie sich wieder Tränen in den Augen bildeten. Ich durfte jetzt nicht weinen. Ich machte mir echt Sorgen, vielleicht war ihm irgendwas passiert. Als ich wieder zu mir kam, wusch ich meine Hände und lief zurück zu meiner Mutter an den Tisch. "Mama, meinst du Harry geht es gut?" "Ja Süße, es geht ihm 100% gut." Als meine Mum das sagte war ich erleichtert, doch innerlich machte ich mir noch immer Sorgen. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, doch dann wollte ich nach Hause. Meine Mum bezahlte und wir liefen zurück zum Auto, stiegen ein und fuhren nach Hause. Als wir zu Hause ankamen, lief ich direkt ins Zimmer und schloß mich ein. Ich schaute auf meinen Termin-Planer, morgen war meine Englisch Klausur. Ich konnte alles, da war ich mir sicher. In Englisch stand ich Eins und das alles verdankte ich meinem Verlobten. Ich beschloß mich umzuziehen, ich lief zum Schrank und zog meine Schlafsachen an ( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-schlafen-2/o2345993), setzte mich aufs Bett und fuhr meinen Laptop hoch. Ich loggte mich bei Facebook ein und sah, dass ich eine Nachricht hatte. Ich klickte drauf, sie war von John, ich öffnete sie und las sie mir durch."Hey Selly, was war heute los mit dir,wir meinten es nur gut mit dir." Ich klickte die Nachricht weg, loggte mich aus und fuhr meinen Laptop wieder runter. Ich schaute ein letztes Mal auf mein Handy, nichts, kein verpassten Anruf, keine SMS, nichts. Ich würde am liebsten heulen, doch ich riss mich zusammen. Ich legte mich ins Bett und kaum schloss ich meine Augen schlief ich auch schon ein.
Während ich schlief, war meine Mutter unten im Wohnzimmer, sie nahm ihr Handy und wählte die Nummer von Harry, die sie aus meinem Handy vorhin rausgeschrieben hatte, sie wartete bis er abnahm. "Styles ?" "Hallo Harry hier ist die Mutter von Selina.", entgegnete meine Mutter. "Hallo Mrs.Brown.Wie geht es Selina.", fragte er sofort. "Ihr geht es soweit ganz gut, aber sie vermisst dich schrecklich und deshalb rufe ich an." "Was ist passiert, wo ist Selina?", er wirkte ziemlich augebracht. "Harry, mit Selina ist alles gut, sie ist in ihrem Zimmer und schläft. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du Selina überraschen möchtest. Ich wollte dich fragen,ob du Zeit hättest für paar Tage nach Berlin zu kommen?" "Ja sehr gerne, ich kläre es heute noch mit dem Management ab und versuche morgen zum Schulschluss von ihr da zu sein und werde dann auf dem Schulhof stehen.", schlug er vor. "Okay , du könntest mir ja eine SMS schicken, ob es klappt, damit ich bescheid weiß." "Werd ich machen, bye." "Tschüs." Meine Mum legte auf und löschte direkt den Anruf verlauf, damit ich auch nichts raubekommen könne. Danach machte sie sich ebenfalls Bett fertig und ging schlafen.
Ich schreckte hoch, ich hatte einen Albtraum. Ich hatte geträumt, dass Harry mit mir Schluss macht, es war schrecklich. Ich schaute auf die Uhr, es ist 05 Uhr. Ich beschloss wach zu bleiben. Ich stand auf und suchte mir Anziehsachen für den heutigen Schultag raus. Als ich es gefunden hatte, waren schon 30 Minuten vergangen, ich beschloss duschen zu gehen. Also lief ich ins Bad, ging duschen, trocknete mich ab, zog mich an ( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-fruehling/o1543226 ), schminkte mich und bund meine Haare zum lockeren Pferdeschwanz. Als ich fertig war, lief ich zurück ins Zimmer und packte mein Handtasche. Ich setzte mich aufs Bett und suchte mein Handy, ich fand es erst nicht, doch dann hob ich mein Kissen hoch und sah es. Ich nahm es, entspeerte es, doch wieder nichts, kein Anruf, keine SMS, nichts. Was war los, warum antwortete er mir nicht. Ich stand auf und lief die Treppen runter in die Küche. Meine Geschwister und meine Mum waren schon wach, ich staß zu ihnen "Guten Morgen." Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch, schmierte mein Brot, aß Frühstück und stand wieder auf. Ich war nicht in der Stimmung ein auf heile Welt zu tun, denn ich wusste nicht, wie es meinem Verlobten ging und was er gerade machte. Um 07:10 verabschiedete ich mich und lief zum Bus. Als ich an der Station ankam und ausstieg, viel mir ein das Isabelle heute wieder nicht käme, da sie immer noch krank war. Ich lief in die Schule und versuchte die Englischarbeit und den ganzen Schultag schnell hinter mich zu bringen. Als die letzte Stunde vollendet war, packte ich meine Sachen ein und wollte so schnell wie möglich nach Hause. Ich lief mit John aus dem Gebäude und kaum schaute ich nach draussen, traf mich der Schlag. Mein Verlobter Harry Styles stand auf dem Schulhof. Ich rannte auf ihn zu, er hob mich hoch und wir küssten uns. Ich war so froh, ihn wieder bei mir zu haben, seine Nähe zu spüren. Mir lief eine Träne nach der anderen über die Wange, ich hätte damit nie gerechnet. "Du bist der Beste Verlobte den es gibt, Ich liebe dich mehr alles andere." "Ich liebe dich auch, Mrs.Styles." Ich nahm seine Hand und wir liefen gemeinsam zum Auto, welches Harry gemietet hatte und fuhren zu einem Ort, den ich nicht kannte, er meinte es sei eine Überraschung. Nach einer 30 Minütigen Fahrt kamen wir an und Harry verband mir meine Augen. Er stieg aus, kam zu mir und half mir vorsichtig beim Aussteigen. Wir liefen ein paar Schritte und dann nahm er mir die Augenbinde ab. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und war überwältig, wir waren auf einem kleinen Berg und konnten direkt in den Sonnenuntergang schauen, Harry nahm meine Hand und wir setzten uns auf eine weiße Bank und betrachteten den Sonnenuntergang. Ich legte meinen Kopf aus seine Schulter und flüsterte ihm zu "Das ist so romantisch, ich liebe dich Mr.Styles, ich danke dir für alles und gebe dich niee wieder her." Er antwortete nicht, sondern gab mir nur einen Kuss. Nach gefühlten Stunden fuhren wir ins Hotel, in welchem Harry ein Zimmer mietete. In seinem Zimmer angekommen, waren auf dem Boden Rosenblätter verteielt und auf Tischen und Regalen standen brennende Kerzen, er führte mich zum Bett und auf dem Bett waren auch Rosenblätter verteilt, die wunderschön,auf dem weißen Bettbezug, zur Deutung kamen. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn. Wir vielen aufs Bett und ließen den Abend zu romantischer Musik, auf eine besondere Art und Weise ausklingen.
Am nächsten Morgen musste ich mich beeilen, da es schon 07:00 war und ich hatte zur ersten Stunde. Ich zog mir schnell ein paar Klamotten an, die Harry, noch bevor er mich abholte von mir zu Hause geholt hatte.( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-fruehling/o1465189) Ich schminkte mich schnell und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz.Harry zog sich währenddessen auch an, zog seine Strickmütze an ( xD ) und wir liefen schnell Hand in Hand zum Auto und Harry fuhr mich schnell zur Schule.