Montag, 22. April 2013
Nobody Compares to you Part 12
Niall Sicht

Sie war jetzt schon seit drei Wochen krank und es wurde nicht besser. Wir saßen zusammen auf der Couch im Wohnzimmer und schauten Fern. Ich verstand kaum etwas, weil es deutsch war. Ich konnte zwar ein bisschen deutsch aber nicht das schnelle gereden im TV und die Umgangssprache. „Schatz, ich versteh das nicht was hat sie grad gesagt?“ „Oh Gott wie süß, ich dahcte du kannst deutsch.“ „Kann ich aber nicht TV Deutsch.“ „Haha. She said that the new Trends are the old one so not new. Und das hast du nicht verstanden?” “Nein.” “Okay. DU bist süß wenn du Deutsch nicht verstehst.” „Was ist daran süß?“ „Alles.“ Ich wollte sie grad küssen als mir ihre Bitte einfiel. Ich darf sie solange nicht küssen bis sie wieder gesund ist. Sie hustete. „Ich mach dir ein Tee.“ „Brauchst du nicht.“ „Ssscht, ich mach dir jetzt ein Tee.“
Ich brachte ihr den Tee. „Danke.“ Si elag auf meinem Schoß während ich ihren Kopf krauelte. „Schatz?“ „Ja?“ „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch.“
Normale Sicht

Es kam ein Bericht über One Direction. Ich sah mein Bild. „Das bist du.“ „Haha ja.“ Frauke Luduwig(XD) fing an zu reden. „One Direction Star hat eine neue Freundin oder man könnte auch sagen eine alte. Nach der Trennung im Frühling letzten Jahres sind die beiden wieder zusammen. Niall Horan betrog, journalismus Studentin Isabelle mit der Schauspielern Amy Green. SO sah es jedenfalls aus. Doch nun berichtet ein Insider das dies ein Missverständnis war. Ein schwer wiegendes was beide sehr mitgenommen hat. „Niall war in der Zeit wo sie getrennt waren nicht er selbst ich bin froh das Isabelle ihm verziehen bzw. geglaubt hat. Er hat sie nie betrogen. Das könnte er nicht über das Herz bringen, selbst wenn er wollte.“ Sagte Bandkollege Harry Styles.“ Jetzt kamen Bilder und Videoausschnitte der Jungs. „Ich hab die hälfte nicht verstanden, du etwas mit dir mir und… Amy. Ich sah ihn an. „Das Missverstänis wegen Amy, darum ging es.“ „Woher wissen die das?“ „Insider, keine Ahnung wer das ist. Du musst wissen Directioner sind besser als das FBI, sie bekommen alles raus.“ „Ist klar was den bitte.“ „Ultraschalbilder, Blutgruppen und … Penisgrößen.“ „Ja gefake.“ „Naja dann können sie gut faken.“ „Wieso?“ „Naja wenn ich so schätze ist dein Ding genauso groß wie die Fans es sagen.“ Ich grinste ihn an.
„Woher wissen die sowas?“ „Keine Ahnung FBI halt.“ Ich bekam einen Lachanfall, weil es einfach zu süß war wie er total zerstreut dasaß. Aber ich bekam wieder einen Hustenanfall. Niall sah mich an. „Schatz wir müssen was mit dir machen. Ich mach mir total Sorgen um dich.“ „Schatz, das ist nur eine Erkältung.“
„Egal, was morgen kommt ein Arzt.“ „Ja okay.“

Nächster Tag

Niall Sicht
Es klingelte. Der Arzt. Ich machte mir so extremste Sorgen um sie. „okay ich guck mir das mal an.“
Er untersuchte sie. „Sieht alles relativ normal aus, nur eine kleine Sache die mich stört aber nicht schwer wiegenes also wenn es in 3 Tagen nicht besser sollten sie mich noch mal rufen.“ „Okay.“ Wir verabschiedeten uns.

Es klingelte erneut. Harry, Zayn und Louis. „Was macht ihr den hier?“ „Na die Krankemaus besuchen.“ Ich sah Harry böse an. „Ist gut, ich hab meine Maus.“ Sie kame rein und setzen sich mit auf die Couch. „What do you whatch?“, fragte Zayn der überhaupt kein Deutsch. „Taff, ist a News Season about all Stars, Trends and so Worldnews.“, sagte sie und fing wieder an zu husten. Ich sprang auf und holt eihr erneut einen Tee.
„Oh, du willst echt kein Fehler machen, Nialler.“ „Sei leise, Harry.“ „Trinken.“ Wir gucken ein Film. Sie stand auf. „Wohin gehst du?“ „Klo.“ „Schaffst du das.“ „Nialler, ich gehe nur auf Klo.“, sie lächelte mich an.
Ich setzte mich wieder hin. Ich hörte ein poltern und sprang auf. Sie lag da vor der Badezimmertür. Augen geschlossen. „Harry! Liam!...“ Meine Stimme bracht ab. Harry kam zu mir gerannt und auch die anderen folgten. Ich saß nur neben ihr. Und hörte alles nur etwas dumpf. Liam rief ein Arzt. „Isabelle!“ Nichts. „Ihr Puls ist schwach.“ Mir wurde schwindelig. „Louis, bring Niall raus, er kippt gleich um.“
Der Notwagen kam, sie wurde ins Krankenhaus gefahren. „Ich fahre jetzt ins Krankenhaus.“ „DU fährst gar nicht. Ich fahre.“, sagte Harry.
Wir kamen im Krankenhaus an. Durften aber nicht in ihr Zimmer. Ich saß vor dem Zimmer und wartete 4 Stunden. Endlich! „So also, sie hat eine Krankheit und wäre sie jetzt nicht zu uns gekommen hätte sie es nicht mehr geschafft.“ „Kann er rein, er ist ihr Freund.“ „Sie können alle rein aber sie schläft jetzt.“ Der Arzt schloss die Tür. Da lag sie. Kreideweiß. Ich nahm ihre Hand. „Ich hab doch gesgat ich muss mir sorgen machen.“

Ich saß nur bei ihr jeden Tag und jede Nacht.
5 Wochen später
Ich saß wieder bei ihr. Und endlich öffnete sie ihre Augen. „Nialler?“ „Ja?“ „Was machst du hier?“ „Darauf warten dass du gesund wirst.“ „Aber da kannst du doch auch zu Hause warten.“ „Aber dann hätte ich dich nicht gesehen.“ „Du bist so süß.“
Ihr ging es nach dem Tag wieder schnell besser. Sie konnte bald wieder nach Hause. Ich kümmerte mich natürlich weiterhin um sie.
Es war ein regnerischer Samstag. Und da sie wieder vollkommen gesund war gingen wir ins Kino. Als wir zu Hause ankamen. Sie ließ sich auf die Couch fallen.
„Was machst du da?“, fragte sie mich als ich mir mein Shirt auszog. Ich sagte nichts sondern krabbelte auf ihren Bauch. Ich küsste sie. „Nialler, ich bin müde.“ „Ich auch. Lass uns schlafen. Zusammen.“, zischte ich in ihr Ohr. Sie fing an zu lachen. Ich trug sie ins Schlafzimmer.


Ich hoffe euer Montag war erträglich ;) ~Mrs Horan~