WOW *-*
Hey ihr Süßen,
Ich bin nach langen mal wieder hier Online und schaue auf 'meistgelesene Beiträge' und lese das meine Imagine mit Niall (die erste von mir) 240 mal gelesen wurde. Leutiiiiiis wollt ihr mich umbringen.
Ich bin euch sooooo dermaßen dankbar, ich weiß nicht,ob ich richtig Schlussfolgere, aber ich finde, dass ist die Bestätigung für mich, dass ihr die Imagine toll findet *-*
Ich hoffe, dass ihr Süßen uns auf unserem neuen Blog genauso unterstützt.
Meine FF 'Das Besondere Treffen' bzw die neuen Parts findet ihr auf dem neuen Blog und 'Fanfiction Mrs Styles'.
Bei Fragen oder Wünsche einfach an uns wenden. Ihr braucht keine angst haben, wir sind für alle offen und beißen nicht ;) :p
E-Mail: isasel_love_1d@hotmail.de

WIR LIEBEN EUCH! NOCHMAL EIN GANZ DICKES DANKE *_*
~Mrs Styles *-* <3