Das Besondere Treffen
Hello Directioners, Mrs Styles is back. Nun kommt eine Fanfiction von mir... Ich hoffe sie gefällt euch :)) Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. Hab euch alle Lieb :))

Das besondere Treffen..
Ich wurde von meinem Wecker aus meinem Traum gerissen, dieser handelte sich, so wie meistens, um meine lieblings Boyband One Direction.
Ich schaltete meinen Handywecker aus und wollte mich wieder umdrehen, doch mein Daddy kam ins Zimmer und zwang mich auf zu stehen und runter zum Frühstück zu kommen. Denn es war 05:30Uhr und mein Daddy, sowie meine Mum mussten in einer halben Stunde los zur Arbeit. Also zwang ich mich aus dem Bett und schlenderte noch total verschlafen die Treppe hinunter und lief in die Küche, in welcher meine Familie schon gemeinsam am Tisch saß und auf mich wartete. Ich setzte mich dazu und trank erstmal ein Schluck von meinem Tee, denn meine Mum wahrscheinlich erst vor kurzen aufgesetzt hatte. Danach nahm ich mir ein Vollkornbrot und beschmierte es mit Butter und packte eine Scheibe Käse drauf, kaum hatte ich einmal abgebissen, stupste mein Daddy mich an. "Man Papa, nicht am Morgen , ich bin noch total müde.", meckerte ich ihn schließlich an. "Ey du Zicke, ich wollte dir eigentlich mitteilen, dass ich 3 Karten für die V.I.P Lounge, sowie Backstage für das One Direction Konzert bekommen habe, dass ja nächste Woche ist." Auf einmal war ich hell wach. "Das ich doch ein Scherz" hackte ich schließlich mit weit aufgerissenen Augen nach. Mein Dad schüttelte nur den Kopf. Ich fing an laut zu schreien. Meine Mutter beruhigte mich und meinte, dass ich aufhören solle zu kreischen, da wir es noch früh am Morgen haben. Doch ich fing an mein Daddy zu durchlöchern."Darf ich Isabelle mitnehmen, wie kommst du zu den Karten, kommst du oder Mama mit.????" Ich bekam ein immer breiteres Grinsen, denn ich konnte es kaum fassen, ich bin auf dem Konzert von One Direction dabei und dann auch noch in der V.I.P Lounge, sowie Backstage. Meine Daddy beantwortete gelassen und für mich ein bisschen zu langsam. "Ja, du darfst eine Freundin mitnehmen, ich werde als Security dabei sein, Nein Mama kommt nicht mit, da ich ja dabin." Ich bekam noch größere Augen, mein Daddy ist Security auf dem One Direction Konzert und ich bin in dabei. "Darf ich die Karten sehen und darf ich Isabelle es heute schon erzählen??", ich hatte ein so breites Grinsen, dass es sicherlich schon beängstigend aussah. Mein Daddy stand auf, lief ins Wohnzimmer, ging an den Schrank und holte drei Karten zum Umhängen raus und übergab sie mir. Ich nahm sie entgegen und konnte es kaum fassen, ich hielt One Direction V.I.P-Karten in der Hand. Ich legte sie auf den Tisch und machte ein Foto. Schließlich erlaubte mein Daddy mir, es Isabelle schon heute zusagen. Auf einmal klingelte das Handy meines Daddys. Daddy ging ran. In der Zeit aß ich mein Brot auf und stand auf und lief hoch ins Bad. Ich duschte, zog mich an (http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-schuloutfit/o1527995). Danach machte ich noch schnell meine Haare, aber ich ließ sie heute offen, ich steckte nur meinen Pony nach oben und dann schminkte ich mich. Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich runter in die Küche, meine Mum war schon weg, doch mein Daddy war da, was mich ehrlich gesagt wunderte, da es schon 07:10 war. "Daddy, was machst du denn noch hier?" hackte ich nach. "Mein Chef hat angerufen und mir gesagt, dass ich heute frei habe.Also wenn du willst kann ich dich zur Schule fahren?" bat er mir mit einem zufriedenem Grinsen an. Mir kam es ehrlich gesagt gelegen, da ich echt spät dran war, da ich mich ja morgens immer mit Isabelle an der Bushaltestelle in Tegel traf, denn wir beide gehen auf das Humboldt-Gymnasium. Ich nahm das Angebot meines Daddys an und wir liefen dann auch direkt mit meinen Geschwistern zum Auto. Denn meine Schwester musste auch los und ging auch in Tegel zur Schule und mein Bruder hatte heute einen Ausflug und die Klasse traf sich ebenfalls in Tegel. Alle stiegen ein und mein Daddy fuhr los. Ich hatte total gute Laune, denn nächste Woche war das One Direction Konzert und dann war heute auch noch Freitag, der letzte Schultag, vor den Ferien. Nach einer 20 minütigen Fahrt, hielt Papa kurz an der Seite der Straße, ich verabschiedete mich und steig aus. Isabelle wartete schon, ich lief auf sie zu und umarmte sie, wie jeden Morgen, nur diesmal mit einem breiten Grinsen. Sie schaute mich komisch an. "Was ist denn mit dir, warum hast du denn so früh am Morgen gute Laune", wollte sie schließlich wissen, denn sie hatte bis jetzt noch keine Gute Laune. "Heute ist Freitag und der letzte Schultag vor den Ferien und ..." beinahe hätte ich mich verplappert, denn ich wollte es ihr nicht direkt sagen, doch natürlich bemerkte sie es und hackte selbstverständlich nach. "und ??" "Okay ich kann es nicht für mich behalten, mein Daddy hat mir heute morgen 3 V.I.P + Backstage Tickets für das One Direction Konzert nächste Woche geschenkt" pustete es aus mir herraus. Isabelle grinste, aber das Grinsen verschwand auf wieder ganz schnell. " HAAAALLLO V.I.P+Backstage Tickets für One Direction." erinnerte ich sie. "Ja, ich freu mich für dich." antwortete sie mir, mit einem traurigem Gesicht. Ich schaute sie fragend an und meinte dann nur: "Mrs. Horan, ist das dein Ernst, du denkst doch nicht wirklich, dass ich ohne dich hingehe, du kommst natürlich mit." Kaum vollendete ich den Satz, sprang sie mir schreiend um den Hals und bedankte sich 1000x. Der restliche Schultag, war sowie immer, nur das Isabelle und ich durchgehend Gute Laune hatten.

1 glückliche Woche vergang und nun würde heute Abend das Konzert stattfinden.
Ich schaute auf meinen Kalender und ich erkannte den roten , dick umgringelten Tag und ich realisierte, dass heute das One Direction Konzert war. Ich fing an zu schreien, kurze Zeit später stand mein Dad in meinem Zimmer. "Alles okay, oder warum hast du geschrien?" versicherte sich mein Dad. "Papa heute ist das One Direction Konzert, heute werde ich die Jungs live sehen und anfassen können.", erinnerte ich ihn und zeigte auf den heutigen Tag auf meinem Kalender. Er schaute mich grinsend an und meinte, dass ich mich fertig machen solle, da ich ausnahmsweise beim Aufbau dabei sein darf, da mein Daddy sein Chef gefragt hatte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich hüpfte ins Bad, ging duschen, zog meine Klamotten an (http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-pink/o2345602), schminkte mich und meine Mama steckte meine Haare zu einer Hochsteckfrisur, welche sie von unserem Freund (aus der Familie) gelernt hatte, denn dieser war gelernter Frisör. Nachdem Mama fertig war lief ich ins Wohnzimmer, um zu schauen, ob mein Daddy fertig war und ja er war fertig, er bat mich Isabelle anzurufen und bescheid zu sagen, dass wir jetzt los fuhren. Also holte ich mein Handy raus und schrieb ihr aber nur ne SMS: 'Hey Mrs.Horan, wir fahren jetzt los, sei bitte fertig, wir dürfen schon beim Aufbau dabei sein. HDGDL Mrs.Styles' Nicht mal ne Minute später kam schon eine Antwort: 'Hey Mrs.Styles, was :o , wie geil, ich muss mich nur noch schminken, dann bis gleich. IDA Mrs.Horan' Ich sagte meinem Daddy bescheid. Wir verabschiedeten uns von dem Rest der Familie und liefen zum Auto, stiegen ein und fuhren los. 10 Minuten später kamen wir vor Isabelles Haus an, ich stieg aus, klingelte und Isabelle kam raus, winkte ihrer Mama noch zu und wir stiegen ein und fuhren los zur O2-World. Im Auto hörten wir ausnahmsweise One Direction und Isabelle und Ich sangen die ganze Zeit mit und freuten uns schon mega auf die Jungs. 30 Minuten später parkte mein Daddy hinter der O2-World und wir gingen durch den Hintereingang in die Halle, mein Daddy begrüßte seinen Chef und stellte uns vor. Er gab uns die Hand und hieß uns Willkommen und meinte, dass wir uns gerne umsehen dürften, da mein Daddy jetzt zur Einweisung müsse. Wir liefen also durch die Gänge, dann kamen wir in einem Gang an, in welchem die Kabinen der Jungs waren, wir trauten uns aber nicht zu klopfen. Wir liefen an der Kabine von Niall vorbei, doch dann öffnete sie sich plötzlich und Niall kam herraus. "Kann ich euch helfen?" fragte er uns. Wir drehten uns um und hätten am liebsten geschrien, aber wir konnten uns beherrschen, da wir ihn ja nicht erschrecken wollten. Doch dann fiel uns auf, dass wir noch antworten mussten, doch Isabelle war so was von in seinem Blick gefesselt, dass ich schließlich antworten musste. "Hey, nein , ich denke nicht, wir schauen uns nur ein bisschen um, da mein Daddy gerade bei der Einweisung ist, da er nachher an der Bühne steht und auf euch aufpasst."erklärte ich Niall. "Ohh thats nice. Und ihr seit nachher beim Konzert dabei.?" "Jaaaaaaa, wir sind während des Konzertes in der V.I.P-Lounge und danach dann wieder Backstage."sagte ich mit einem breiten Grinsen und wies auf die Karten um unserem Hals. "Also seit ihr Directioner?"wollte er schließlich wissen. "jaaaaaaaaaa, wir sind 100% Directioner. Wir lieben euch."antwortete ich in einem aufgeregtem Ton. "Das freut mich, darf ich eure Namen erfahren. Meinen wisst ihr ja schon.", lächelte er. "Ich bin Selina.", ich stupste Isabelle an, sie zuckte kurz zusammen, kam wieder zu sich und antwortete schließlich "Ähm.. ja.. Ich bin Isabelle." "Okay Selina und Isabelle habt ihr Bock den Rest der Jungs kennenzulernen?" fragte er uns. "JAAAAAAAAAA!"schrie ich schon förmlich, entschuldigte mich dann aber auch gleich. Niall lachte und klopfte dann an den anderen 4 Türen an. Die Türen öffneten sich nach und nach kamen sie. Als erstes kam Zayn, dann Liam, Louis und dann kam Harry Oberkörperfrei raus. Ich sah Harry und wär am liebsten umgekippt, doch Isabelle hackte sich ein und stützte mich. Niall erklärte den Jungs die Situation und stellte uns vor. Louis kam auf uns zu und umarmte uns, was typisch war. Liam und Zayn umarmten uns auch. Dann kam Harry auf uns zu und ich spürte in mir eine Explosion. Er umarmte erst Isabelle und dann mich. Als ich seine Arme um meine Taille spürte und ich seinen Oberkörper ebenfalls spürtze, fühlte es sich an, als würde mein Herz stehen bleiben, ich spürte, wie ich rot wurde. Harry sah mich an und grinste, ich sank mein Blick zu Boden und schämte mich. "Okay, wir könnten uns ja nachher nochmal sehen, entweder nach dem Konzert oder zum Soundcheck." versuchte ich mich aus der Situation zu retten. "Wollt ihr etwa schon gehen?", Louis machte einen Schmollmund. "Naja wir wollten uns gerne noch den Rest angucken.Aber wir sind ja nach dem Konzert nochmal Backstage und dann könnten wir uns ja wieder treffen?", versuchte ich Louis aufzuheitern. "Jaaaa sehr gerne.", freute sich Liam. Wir winkten den Jungs zu, drehten uns um und liefen weiter und schauten uns noch ein bisschen um.

Nialls Sicht
Ich sah diese Mädchen und wollte wissen, ob ich ihnen helfen konnte, doch das eine Mädchen, was wirklich sehr hübsch war, lehnte ab und erklärte mir nur, dass sie sich umschauten, da ihr Vater bei der Einweisung ist, da er später bei uns vor der Bühne stehen wird. Außerdem erfuhr ich, dass sie im V.I.P Bereich sind während des Konzerts und danach nochmal Backstage, außerdem erfuhr ich die Namen, einmal Selina, dessen Vater, als Security hier war und die andere war Isabelle, ein sehr hübsches Mädchen, als ich ihr in die Augen schaute, verteielte sich aufeinmal so eine unbekanntes Gefühl in meinem Körper, vllt. lässt es sich erklären, wenn ich sie besser kennenlernen würde. Ich fragte die beiden, ob sie den Rest der Truppe kennenlernen wollten und Selina schrie gleich auf 'JA'. Ich klopfte also bei den Jungs an, sie kamen raus und ich erklärte und stellte ihnen die beiden vor. Als ich den Namen Isabelle aussprach, verteielte sich wieder das unbekannt, schöne Gefühl in meinem Körper. Alle begrüßten sie mit einer Umarmung, als Harry Selina umarmte, stieg Selina eine leichte röte ins Gesicht. Doch danach wollten die beiden gehen. Ich wollte es eigentlich nicht, denn ich wollte nicht, dass Isabelle fort ging. Doch Selina schlug vor, dass wir uns nach dem Konzert nochmal treffen könnten. Nachdem Liam zustimmte, drehten sie sich um und gingen und als ich SIE gehen sah, fühlte ich mich so leer. 'Komm zurück' , doch sie hörte es nicht, da ich es nur gedacht hatte und mich nicht traute es laut zu sagen.
"O mein God, Isabelle, danke das du mich gestützt hast, sonst wäre ich echt umgefallen. Oberkörperfrei und dann noch eine Umarmung, dass ist der pure Wahnsinn.", schwärmte ich Isabelle vor. Doch irgendwie hörte mir Isabelle nicht zu. Ich stupste sie an "Isabelle?" Sie zuckte zusammen, "Hää, was , was hast du gesagt, sorry?". "Ach nichts, was los, warum bist du auf einmal so komisch, liegt es an Niall?", wollte ich wissen und grinste sie an. "Jaa, er ist in echt noch heißer, als auf den Bilder oder Videos, ich muss ihn wiedersehen, aber ich glaub er mag dich und nicht mich"Isabelles Mundwinkel sanken nach unten. Ich blieb stehen. "Isabelle, jetzt hör mal zu, wir werden sie nach dem Konzert wiedersehen und ja er mag mich, aber dich auch.Sie wollen uns kennenlernen." Doch bevor Isabelle antworten konnte, kam mein Papa gerade um die Ecke und bat uns gleich an, dass er uns die Konzerthalle und die V.I.P-Lounge zeige. Wir stimmten zu und er führte uns zur Halle. Dort angekommen,schwärmten wir erstmal, wie groß die doch sei und wie viele Directioner hier heute Abend sitzen werden. Doch unsere Gedanken wurden von dem Schlagzeug unterbrochen, welches auf der Bühne getestet wurde. "Jetzt beginnt wahrscheinlich der Soundcheck."meinte Papa. Isabelle und Ich schauten uns grinsend an und wir setzten uns, mit meinem Daddy, in die erste Reihe und lauschtem den Soundcheck. Die Jungs kamen gerade auf die Bühne und Louis winkte uns zu. Sie fingen an 'Moments' zu singen. Ich sang leise mit, doch Isabelle starrte die ganze Zeit auf Niall und Niall warf Isabelle ab und zu einen Blick zu. Ich stupste sie wieder einmal an und machte sie drauf aufmerksam, dass sie wieder starrte.Doch auf einmal bat und Louis auf die Bühne, doch ich schüttelte die ganze Zeit den Kopf, währenddessen Isabelle auf dem Weg zur Bühne war, sie lief zu mir zurück, packte mich an der Hand und zog mich mit auf die Bühne.An der Treppe angekommen nahm Niall Isabelle an die Hand und half ihr die Treppe hoch und Liam half mir. Zayn gab dem Drummer ein Zeichen und dann meinte Louis:"Mädels aufgepasst jetzt kommt 'What makes you beautiful'." Ich wollte nicht mitsingen, doch es kam automatisch, doch ich sang nur ganz leise, währenddessen Isabelle laut mitsang und auch performte, als wär sie ein Mitglied. Niall gefiehl das total und machte mit. Dann kam das letzte Solo von Harry und kaum fing er an sein letztes Solo des Songes zu starten, lief ich zum Bühnenrand, setzte mich hin, schauckelte mit den Beinen und sang etwas lauter. Ich bemerkte nicht das Louis hinter mir stand, der mein Gesang dann auch hörte. Nach dem Song setzte er sich neben mich und wollte wissen was los sei. "Nichts, alles okay, ich bin nur geflasht, ich muss erst realisieren, dass ich gerade wirklich mit One Direction auf der Bühne stehe und beim Soundcheck dabei bin." erklärte ich ihm, zwar stimmte das, aber eigentlich war ich schon down, da Harry in meiner Nähe war, aber ich ihn nicht einfach umarmen oder einfach ein Kuss geben könnte und das tat schon ziemlich weh. "Was ist dein Lieblingssong?" Louis schaute mich fragend an. "Little Things,why?", ich schaute ihn ebenfalls fragend an. Er stand auf, gab Niall ein Handzeichen, dieser holte seine Gitarre und stimmte mit den anderen Gitarristen 'Little Things' ein. Ich schaute Louis lächelnd an, dieser streckte seine Hand zu mir nach, ich griff nach seiner Hand und er half mir hoch. Danach ließ ich seine Hand jedoch los,dann legte er aber seinen Arm um meine Schulter und als sein Solo kam sang und schaute er mich gleichzeitig an. Ich lächelte wieder. Danach kam Harrys Solo, er kam zu mir und Louis und legte seinen Arm auch um meine Schultern und warf Louis einen bösen Blick zu. Kaum lag Harrys Arm auf meinen Schultern, lief ich ein Schritt und rannte von der Bühne. Harry schaute Louis fragend an der zuckte die Schultern, die Musik hörte auch auf. Isabelle löste sich von Niall und rannte mir hinterher. Beinahe wär sie an mir vorbei gerannt, denn ich saß hinter der Bühne, mit Tränen im Gesicht. Isabelle setzte sich neben mich. "Hey Mausi,was ist los, warum weinst du?" "Ich kann das nicht, Harry hatte seinen Arm auf meine Schultern gelegt und es war ein wundervolles Gefühl, doch dann kam auf einmal das schmerzende Gefühl, dass das er mich nie lieben wird etc., weshalb ich mich auch gelöst habe und weggerannt bin, da ich nicht wollte, dass sie meine Tränen sehen.", versuchte ich sie aufzuklären. Sie schaute mich bemitleidend an und nahm mich in den Arm. Dann kam Louis, Liam und Zayn angerannt. Als sie mich mit Tränen im Gesicht , in Isabelles Armen sahen, wollten sie wissen was los sei. Doch Isabelle hielt dich. Liam bat Louis, Zayn und Isabelle und beide kurz alleine zulassen. Isabelle guckte mich an und ich nickte, also stand sie schließlich auf und ging mit den anderen beiden wieder zur Bühne. Liam setzte sich währendessen neben mich, schaute mich an und fragte mich, ob ich es ihm erzählen könne, bzw. möchte. Ich überlegte und dann platzte es aus mir herraus. "Es hört sich vllt jetzt total komisch für dich an, aber ich bin schon seit einer längeren Zeit in Harry verliebt, ich weiß ich kann nicht 100% in ihn verliebt sein, da ich sein privates ER nicht kenne, aber das was ich kenne hat mich geflasht und das auf der Bühne wurde mir einfach zu viel, erst war ich über glücklich, doch dann kam ein schmerzendes Gefühl auf, weshalb ich auch gegerannt bin, damit niemand meine Tränen sieht." Ich erzählte ihm alles, auch die Lästerattack von Elena und Sissi und mir liefen während dem erzählen ein paar Tränen übers Gesicht. Liam sagte erst nichts, sondern schaute mich nur an und nahm mich in den Arm. Doch dann fing er an mich aufzubauen: "Hey Selly, jetzt hör mal zu, du bist ein hübsches Mädchen, mit einem tollem Lächeln und das mit Harry find ich persönlich voll süß, vllt entwickelt sich ja doch was, denk nicht so negativ, denk doch mal an das positive, dass mit den Weibern da, kann ich garnicht verstehen, wahrschienlich sind sie nur eifersüchtig." Ich fühlte mich geschmeichelt, schaute ihn direkt in die Augen und flüsterte nur "Thank you". Er wischte meine Tränen aus dem Gesicht und die leicht verwischte Schminke, stand auf und half mir hoch und wir liefen gemeinsam Arm in Arm (freundschaftlich) zur Bühne.Alle kamen angerannt und fragten, ob wieder alles okay sei. Louis und Zayn werden wahrscheinlich Niall und Harry davon erzählt haben, dass ich geweint habe. Erst nahm mich Niall in den Arm und dann wollte mich Harry in den Arm nehmen , doch dann kam Paul und schickte die Jungs zur Maske zu Louise. Harry verdrehte die Augen und die Jungs gingen und schrien "Bis nachher, bis nach dem Konzert."
Nach dem Konzert:
Nach dem Konzert saßen wir nur ca.10 Minuten in der V.I.P-Lounge bis wir von Paul gebeten wurden, Backstage zu kommen, da es sich die Jungs wünschten. Auf dem Weg zu den Jungs traf ich mein Daddy und er und Paul unterhielten sich kurz und dann verabschiedete sich mein Daddy auf einmal von uns und wünschte uns viel Spaß. Er meinte zu Isabelle nur 'Deine Eltern wissen bescheid'. Dann ging er. Paul brachte Isabelle erstmal in Nialls Kabine und ich sollte in die von Harry. Ich klopfte an und hörte auf der anderen Seite ein 'Come in'. Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich lief zwei bis drei Schritte bis ich im Raum stand, ich schaute mich um, sah aber kein Harry. Ich setzte mich auf die Couch, die an der einen Wand stand und wartete bis Harry im Raum erschien. Ca. 1 Minute später kam Harry aus einem Nebenraum, was sich als Bad entpuppte und setzte sich neben mich.
H: Hey, ich hab dich erst einmal in meine Kabine bestellt, weil ich gerne wissen wollte, was ich vorhin beim Soundcheck falsch gemacht habe, weshalb du kurz darauf geweint hattest?
Er schaute mich ernst und fragend an.
S: Harry, es tut mir leid, du hast nichts falsch gemacht, es ist.., nein ich kann nicht.
H: Selina sag mir bitte was los ist, was hab ich falsch gemacht.
S: Du hast nichts falsch gemacht, du hast alles richtig gemacht, man es liegt daran, dass ich mich in dich verliebt habe und als du dein Arm um mich gelegt hast, war ich ein kurzen Moment glücklich, doch dann kam ein schmerzendes Gefühl auf, da ich weiß, dass ich 1. zu jung bin;2.zu hässlich;3. zu dick und 4. keine Britin bin.
Es herrscht nach dieser Ansage eine kurze unangenehme stille. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, doch Harry packte mich am Arm und drückte mich wieder neben sich und wir schauten uns tief in die Augen.
H: Wer redet dir so ein Mist ein Darling ? Erstens gibt es in der Liebe keine Altersbeschränkung, wenn man sich verliebt, dann ist das so und da ist aufs Alter geschi****. Zweitens bist du 100% nicht hässlich, du bist ein wundervolles und hübsches Mädchen, dick bist du auf jeden Fall nicht, der das sagt hat echt Tomaten auf den Augen und was hat das damit zu tun, dass du keine Britin bist. GENAU NICHTS! Ich habe mich auch in dich verliebt. Ja , ich liebe dich, auch wenn du keine Britin bist, du bist mein Topmodel.
Ich schaute Harry mit Tränen in den Augen an und wahr sprachlos, ich wusste nicht was ich sagen sollte, diese Worte haben mich jetzt sowas von geflasht, am liebsten würde ich ihn jetzt einfach nur küssen, doch ich traute mich nicht. Harry schaute mir ebenfalls tief in meine Augen und dann nährten wir uns immer mehr , bis sich schließlich unsere Lippen berührten.
Isabelle war in der Zeit in der Kabine von Niall. Sie aßen gemeinsam, unterhielten sich und Niall gestand Isabelle ebenfalls seine Gefühle für sie und die beiden küssten sich fast identisch mit mir und Harry. Nachdem sich unsere Lippen wieder lösten, wollte ich wissen, ob Harry und ich nun ein Paar seien und er antwortete: "YEAH, You're MRS.STYLES and I am you're MR.STYLES" Ich freute mich natürlich sehr, doch dann fragte ich ihn, was mit den Directionern sei. Er schaute mich an und meinte nur:"Wahre Directioner akzeptieren dich und unsere Beziehung!" Dies mal küsste ich ihn und war mega glücklich. Doch dann wurden wir durch ein klopfen gestört, es war Paul ,er meinte wir solltn jetzt zum Tourbus.Wir liefen Hand in Hand zum Tourbus, in welchem wir schon von den anderen erwartet wurden, alle schauten erst uns an und dann auf unsere Hände und dann wieder uns. Harry lächelte und meinte:"Yes, that's Mrs.Styles". Alle applaudierten. Ich war sehr erfreut über diese Reaktion der Jungs. Auf einmal ertönte mein Handy, ich schaute auf meinem Display, es war mein Daddy, er schrieb: " Hey Süße, ich wünsche dir wundervolle Tage mit One Direction in Deutschland, du wirst nämlich bei allen Konzerten in den nächsten Tagen in Deutschland dabei sein und bevor sie wieder fahren, bringen sie dich at home. Ich habe dir in deine Handtasche einen Umschlag Geld gesteckt für ein paar Klamotten, für die Tage.WHDGDL deine Family!"
Ich sprang vor Freude in die Arme von Harry, er wusste schon alles und freute sich riesig über meine Reaktion. Isabelle erhielt ebenfalls eine SMS, sie wird auch dabei sein. Wir beide nahmen uns in den Arm und freuten uns. Harry zeigte mir 'Sein Tourbuszimmer' in welchem ein Doppelbett war, ich bekam ein T-shirt von ihm, darauf hin zog ich mich um und zog das T-shirt von Harry und die Hotpans von mir ließ ich an. Harry zog sich aus, nur die Boxershorts ließ er an und wir legten uns ins Bett, deckten uns zu und ich schließ auf seiner Brust ein.
Der Rest blieb noch wach, Liam, Louis und Zayn zockten FIFA und Niall zeigte Isabelle den Tourbus und fragte sie,ob es okay wäre, wenn sie bei ihm schlafe. Für Isabelle war das natürlich kein Problem (xD) Isabelle bekam von Niall ein T-Shirt und darauf hin zogen sich beide um. Isabelle sagte der restlichen Bande Gute Nacht und legte sich dann ins Bett, Niall legte sich zu ihr und Isabelle fragte Niall, ob sie jetzt eigentlich auch ein Paar wären. Niall guckte in Isabelles Augen und meinte bzw fragte sie "Ich hätte dich gerne als meine Prinzessin, du mich den als deinen Prinzen?"
Isabelle bekam ein breites Grinsen ins Gesicht und antwortete:"Ja mein holder Herr, ich hätte sie sehr gerne als meinen Prinzen" Beide fingen an zu lachen, nachdem sie sich beruhigt hatten, küsste Niall Isabelle. Isabelle kuschelte sich nach dem Kuss an Niall und schlief ein.

Wenn du eine Fortsetzung haben möchtest sag mir bescheid.