Nobody Compares to you Part 14
Niall Sicht
Wir fuhren zum Festsaal. Als wir dort ankamen standen auch dort Fans. Sie beglückwünschten uns. Und mit einigen machten wir auch Fotos. Dann gingen wir rein. „So und jetzt der Tanz.“ Es wurde Little Things gespielt. Wir tanzen engumschlungen. Beim nächsten Lied tanzten auch die anderen. „Ich liebe dich Mrs Horan.“ „Ich dich auch Mr. Horan.“ Ich gab ihr einen Kuss. „Okay so Ladys bitte auf die Tanzfläche und Männer bitte nur zugucken.“, rief der DJ.
Ich ging runter aber vorher gab ich meiner Ehefrau noch einen Kuss. Sie hatte um Mitternacht ihr Kleid gewechselt, das war so Brauch. Sie sah unglaublich sexy aus wie sie tanzte, sie konnte super tanzen das wusste ich schon. Sogar in diesem echt engen kurzen Kleid sah das noch gut aus.
„So meine Herren jetzt seid ihr dran.“ „So bitte, Schatz.“, sie zeigte auf die Tanzfläche. „Ich kann nicht tanzen.“ „Ist mir egal, du machst das jetzt.“ Sie schubste mich auf die Tanzfläche. Die Musik setzte ein. Ich bewegte mich im Rhythmus es musste richtig affig aussehen zum Glück stand ich nicht alleine auf der Tanzfläche. Endlich war es vorbei.
Es war soweit sie sollte den Blumenstrauß werfen. „Okay aufgepasst.“ Sie warf und drehte sich dann um. Selina hatte ihn gefangen. „Harry, du weißt was das heißt!“, rief ich ihm zu. „Ja.“ Er kam zu Selina. „Willst du mich heiraten.“ Sie lachte. Aber er stand nicht auf. „Dein Ernst?“ „Ja.“ Er sah sie verzweifelt an. „Ja du Dummi.“ Alle klatschten. Also die nächste Hochzeit.

Es war vier Uhr morgen als wir nach Hause fuhren. Er trug mich ins Bett. „Schatz?“, flüsterte ich. „Ja?“ „Ich liebe dich, mehr als alles andere in meinem Leben.“ „Ich dich auch.“ Ich zog ihr ihr T-Shirt aus. Und küsste sie. Dann zog ich mir meins aus. Und küsste sie erneut. Meine Hose lag in der Ecke. „Nialler?“ „Ja?“ „… Du bist… heiß.“ Ich grinste. „Danke, du aber auch und zwar viel heißer als ich.“ „Geschmackssache.“ Ich lachte und küsste sie weiter.

Ich wachte am nächsten Morgen auf. Brachte ihr Frühstück ans Bett. In der nächsten Wiche würden wir nach Florida fliegen um dort unsere Flitterwochen zu verbringen.
„Nobody compares to you. I love you. “

THE END

So das wars. Ich hoffe hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag :) ~Mrs Horan~