Imagine(Niall Horan) für Sofia von Mrs Horan
Ich stand mit meiner Freundin zusammen am Bahnhof, wir warteten auf den Zug. Serna und ich fuhren für eine Woche in den Skiurlaub ohne Eltern. Ich war total aufgeregt.
Um 14 Uhr kamen wir am Hotel an und checkten ein, brachten unser Gepäck in das Zimmer und machten uns dann bereit für den ersten Skitag. Mit unseren Ski gingen wir zum Schlepplieft der uns langsam zur Spitze des Berges brachte.
Oben angekommen rutschen wir bis zum Abhankt und ließen uns dann von unseren Ski nach unten befördern. Es war sehr voll und ich musste ständig anderen Skifahrern ausweichen. Rums ich krachte gegen einen und nun lagen wir beide auf dem Schneebedektenboden. „Alles okay mit dir? fragte mich der unbekannte. Er nahm seinen Helm ab und ich sah in wunderschöne blaue Augen. Ich nickte nur. Ich war zu verträumt von seinen Auge. Sie waren so wie ein Ozean weit und schön. „Wirklich? Du bist total weiß.“ „Ja alles okay.“ Er half mir auf. „Ich glaub wir gehen erst mal was trinken damit du dich wieder erholst.“ „Okay.“, sagte ich schüchtern. Mir kam der Junge bekannt vor ich wusste nur nicht genau woher. Zusammen gingen wir in das kleine Restaurant. Wir bestellten zwei las Wasser. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte er mich. „Sofia.“ „Das ist ein schöner Name. Ich bin Niall.“ Nein! Das hatte er grad nicht gesagt Niall, Niall. Ich saß gegenüber von NIALL HORAN. Ich sah ihn geschockt an. „Was ist los?“ „Nichts. Auch ein schöner Name.“, ich lächelte schüchtern. Er wurde rot. „Danke.“ „Ich muss jetzt wieder los, ich bin hier mit meiner besten Freundin.“ „Oh okay, vielleicht können wir uns nochmal treffen wie lange seit ihr den hier?“ „Eine Woche. Klar können wir uns nochmal treffen.“ Er lächelte ich umarmte ihn zur Verabschiedung.

Niall Sicht
Ich knallte gegen ein Mädchen. Als ich sie zu etwas zu trinken einlud sah ich wie wunderschön sie war.
Sie wollte gehen. NEIN! Sie sollte nicht gehen. „Oh okay, vielleicht können wir uns nochmal treffen wie lange seit ihr den hier?“, fragte ich sie. Ich zitterte. Ich hatte Angst dass sie ablehnte. Ich sah sie an und ein unbekanntes warmes Gefühl zog durch meinen Körper. „Eine Woche. Klar können wir uns nochmal treffen.“, sagte sie mir. So glücklich war ich noch nie. Ich bekam eine Umarmung, ich hätte sie am liebsten nie mehr losgelassen.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Da ich am Mittwoch wieder zurück nach London fliegen würde.
„Hi Niall.“, sie begrüßte mich mit einer Umarmung und ich hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch. „Hi Sofia.“ Wir setzten uns gerade an den Tisch als Greg kam. „Hey Niall, ist das die über die du gestern den ganzen Tag geredet hast?“ Ich spürte wie ich rot anlief und senkte den Kopf. „Ich muss dir was sagen.“, fing ich an zu stottern. „Was denn?“ „Ich hab mich als ich dich zum ersten Mal gesehen habe sofort in dich verliebt.“ Ich sah auf den Boden, als sie nichts sagte sah ich sie an. Als ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte war ich geschockt. „Was ist los?“ Sie kam näher und küsste mich.
Ich hatte meine Prinzessin gefunden, die ich niemals wieder verlieren wollte.