Nobody Compares to you Part 8
Niall Sicht
Ich saß in dem Zimmer und wollte nicht mehr runter. Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen gucken. Die ging auf und SIE kam rein und setzte sich neben mich.
„Was…?“ „Hör mir zu: Harry hat euer Gespräch aufgenommen und mir gezeigt. Und es ist wirklich sehr schwer zu glauben was du da erzählst aber ich versuch es mal. Es bleibt beim versprochenen Date. Und jetzt komm hoch und feiere den Geburtstag deiner Mutter.“ Sie half mir hoch. „Ich sehe aber total…“ „Haha du bist ja schlimmer als ich. Nein du siehst toll aus.“ Mein Herz schlug schneller. Sie nahm meine Hand und lief mit mir runter. Meine Mum schaute mich im vorbei gehen böse an. Sie dachte wahrscheinlich dass ich ihr wieder eine Lüge erzählt habe. Wir gingen auf die Tanzfläche.
„Du willst wirklich mit mir tanzen? ZU diesem Lied?“ „Ja.“ Wir tanzen engumschlungen, wir waren schon beim 5 Lied. Ich wollte sie nicht mehr los lassen nie wieder aber ich musste wir waren nicht zusammen.
Harry Sicht
Da tanzten die beiden. Er war total verkrampft und man sah ihm an das er auf gar keinen Fall auch nur ein falschen Schritt machen wollte. Louis kam. „Er hat so schiss was falsch zu machen.“, lachte er sich über Niall kaputt. Greg kam nun auch dazu. „Es ist schon irgendwie knuffig wie er sich anstellt.“ Sie löste sich von Niall. Er war kurz vorm heulen.
Niall kam zu uns. „was guckt ihr so?“ „Haha, das ist zu lustig wie du dich bemühst und si echt so gar nichts mehr für dich empfindet.“ Das war wohl zu viel für ihn. „Ssht Zayn.“ „Ehm Jungs, ihr wisst schon das ich ihre beste Freundin bin und weiß für wen sie was empfindet.“, Selly stand hinter mir. „Und willst du es uns auch sagen?“ „Haha. Nein.“ „Das ist gemein. Guck ihn dir doch an. Er ist total verzweifelt.“ „Okay ja sie hat noch Gefühle für ihn.“ „Ehrlich?“ Es war echt putzig wie er sich freute.
Ein Verwandter von Niall kam. „Sag mal Niall wer ist denn das hübsche Mädchen?“ „Meine ehm Ex.“ Man sah ihm an wie schwer es ihm fiel das Wort ‚Ex‘ auszusprechen. „Deine Ex und dann tanzt du so mit ihr.“ „Ist schwer zu erklären.“ „Sie denkt Niall hat sie betrogen aber das hat er nicht das war ein Missverständnis. Das war die Kurzfassung.“

Eine Stunde später
„So da meine Mum kleine Ansprachen auf Geburtstagen mag gibt es wieder welche. Und ich fang gleich mal an. Happy Birthday und ja du bist die tollste Mum der Welt. Okay . Der nächste.“ Es kamen einige Verwandten bis Niall gezwungen wurde.
„Auch alles Gute von mir und. Es tut mir leid dass ich dich angelogen habe… ehm… das ist jetzt echt total peinlich aber. Ich hab sie nicht betrogen das war ein Missverständnis was aber wirklich ziemlich unglaubwürdig ist ich hab es dir nicht gesagt weil die Wahrheit etwas… unglaubwürdig ist. Ja okay also tut mir echt wahnsinnig Leid. Sie hätte deine Schwiegertochter werden können, wäre das nicht passiert. Ja okay das wars.“ Er setzte sich wieder neben mich. „Puh.“

Es gab wieder Musik.

Niall Sicht
Sie kam zu mir rüber. „Hast du das ernst gemeint?“ „Alles.“ „Niall hör mir zu, ich vermisse dich echt unbeschreiblich und würde dir so gerne wieder vertrauen aber…“ „Ich verstehe dich wirklich. Aber ich will dich echt nicht verlieren.“

Es wurde langsam spät. Ich sah ihr zu wie sie mit Louis tanzte und Spaß hatte. In mir kochte es. Was würde ich dafür geben mit ihr zu tanzen und so zu lachen wie Louis es konnte. Jetzt tanzte sie mit Selina. Louis kam zu mir. „So Alter, du fragst sie jetzt ob sie mit dir tanzen will.“ „Ich weiß nicht.“ Er zog mich hoch und schleifte mich zu ihr. „Louis lass das.“ Jetzt stand ich vor ihr. „Ehm… Tanzen?“ „Ja.“ Die Musik setzte wieder ein. „Was hast du eigentlich an unserem Date vor?“ „Ich hab mir noch nichts überlegt.“ „Also als Tipp, ich liebe Picknick im Park.“ Ich musste lachen. Sie war so süß. *-* Das Lied war zu Ende.
„Ich glaub ich fahr nach Hause.“ „Ich komm mit. Ich lasse niemals ein Mädchen alleine nach Hause.“
„Okay.“
Wir verabschiedeten uns. „Okay mein Lieber, sag mir das nächste Mal gleich die Wahrheit sonst denk ich wieder mein Sohn gehört zu den Arschlöchern die ununterbrochen irgendwelche Mädchen veraschen. Und gib dir Mühe bei dem Date. Sie ist eine tolle.“

Wir stiegen ins Auto. Auf der Fahrt unterhielten wir uns ganz normal. „Em wie wäre es wenn wir morgen zu unsere Date gehen?“, fragte ich sie. „Ja. Okay.“
Wir stiegen aus. „Ich bin müde ich geh ins Bett.“ „Isabelle!“ „Ja?“ sie kam zurück. Wir kamen immer näher. Bis unsere Lippen sich berührten. Wir bewegten uns langsam in Richtung ihres Zimmers. Sie lag nun unter mir. Sie löste sich von mir. „Das sollten wir nicht.“ Aber ich küsste sie weiter. Ich konnte jetzt nicht aufhöre. Das wäre eine Qual. „Niall, wirklich.“ Wie sie meinen Namen aussprach es machte mich ganz wuschig. „Sei leise, bitte.“, flehte ich sie an. „Nialler, das ist…“ Ich stoppte nicht. „Niall wirklich hör auf.“, stotterte sie. „Nein, zu spät.“ Wir lagen nur noch in Unter Wäsche da. Ich spürte ein Kribbeln.
„Nia..ia…ll.“ Meine Shorts lag in der Ecke. Ich musste aufhöre. Konnte aber nicht. Beide Nackt knutschend…

Hoffe gefällt euch. Würde mich über Feedback freuen wie ihr die FF bis jetzt findet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3
~Mrs Horan~