One Shot mit Zayn
Deine Sicht
Ich wartete auf meinen Flug. Ich hatte eine Woche frei und würde die in London bei meinen 5 besten Freunden verbringen. Sie wollten mich vom Flughafen abholen. Ich würde bei Liam wohnen da er am meisten Platz hatte. Ich mochte Liam er war wie ein großer Bruder für mich aber heimlich war ich schon lange in Zayn verliebt, der Junge raubte mir den Atem, wenn er in meiner Nähe war.
Mein Flug wurde aufgerufen und ich begab mich zum Flugzeug. Den ganzen Flug hörte ich nur One Direction.
Nach zwei Stunden Flug landete ich. Schon von weitern sah ich die 5 Chaoten auf mich warten.
„Hey.“, begrüßte ich sie und umarmte jeden einzelne. „Wie geht es dir?“ „Sehr gut. Und euch?“ „Auch.“
Harry nahm mein Koffer und ich folgte den Jungs zum Auto.
Zayn P.O.V
Sie war noch hübscher als das letzter Mal als ich sie gesehen hatte. Ich konnte einfach nicht aufhören sie anzustarren aber immer als si mich. anschaute guckte ich doch weg. Sie durfte niemals erfahren was ich für sie empfindet, denn dadurch wurde höchstwahrscheinlich unsere Freundschaft kaputt gehen.
Im Auto saß sie mir gegenüber und ich konnte einfach nicht anders als sie anzusehen. Liam stupste mich an. Ich sah ihn an doch er grinste nur. Ich schaute weg.
Wir kamen bei Liam zu Hause an. Hier würde sie schlafen für die nächste Woche. Ich nahm ihre Koffer und trug sie ihr rein.
„Das ist noch größer als ich in Erinnerung habe.“; schwärmte sie. „DU bist ja auch eine lange Zeit nicht hier gewesen.“, lachte Liam. „Ja leider. Ich bin echt froh euch Jungs mal wieder zu sehen. Ihr müsst mir alles von eurer Welttour erzählen. Ich bin neugierig.“ Si belächelte. Wie ich ihr Lächeln liebte es war so ehrlich und natürlich.
„Heute Abend wollen wir ins „Funky Buddah“ gehen und dein Wiedersehen feiern.“, sagte Niall. „Aww ja, das wäre super.“, sagte sie. „Super, okay also um 20 Uhr wollen wir los.“ „Okay.“ „Solange könnten wir hier chillen.“, schlug ich vor. „Ihr erzählt mir jetzt von eurer Tour.“, grinste sie. „Okay.“, lachte Liam. Wir setzten uns in das Wohnzimmer und erzählten ihr alles Haargenau. Wie die Fans waren, die Arenen und die Show.
„Ich bin echt stolz auf euch, ihr macht so tolle Shows. Seid ständig unterwegs, macht eure Shows trotzdem perfekt.“ „Es ist gleich 20 Uhr, wir sollten uns fertig machen.“, bemerkte Louis. „Oh, stimmt.“
Nadine ging in ihr Gästezimmer um sich fertig zu machen. Wir anderen zogen uns auch schnell um und warteten dann unten in der Küche auf Nadine.
„Wie sieht das aus, kann ich so gehen?“, fragte sie und mich traf der schlag. Sie sah einfach atemberaubend aus. Ich spürte wie ich rot wurde und schaute zu Boden, dass das niemand sah. „Sieht perfekt aus.“, sagten alle. „Zayn? WI findest du es?“, fragte sie nun direkt mich. „Ehm… hübsch… wirklich.“, stotterte ich. „Wirklich?“ „Ja, du siehst wunderschön aus.“ „Danke.“, sie lächelte mich an.

Da es nicht so weit war liefen wir zum Club. Als wir ankamen, war schon gute Stimmung. Wir bestellten uns was zu trinken und gingen dann alle gemeinsam tanzen. Ein langsames Lied kam. „Hast du Lust mit mir zu tanzen?“, fragte Louis sie. In mir stieg die Eifersucht hoch. Frustriert setzte ich mich an einen Tisch. „Was ist los?“, fragte mich Liam. „Nichts.“, brummte ich. „Sag es ihr doch.“ „Was soll ich ihr sagen?“, fragte ich Liam gereizt. „Das du sie magst.“ Ich sah ihn geschockt an. Woher wusste er das. Die Frage stand mir wohl ins Gesicht geschrieben. „Jeder Blinde sieht, dass du sie magst.“ Ich schaute zu Boden. „Sag es ihr, ich glaub si mag dich auch.“ „Nein, mag si nicht, sonst würde sie jetzt nicht mit Louis tanzen.“ „Wenn du es ihr ihr sagst, sag ich es ihr.“ „Nein, machst du nicht.“ „Machst du es?“ „Nein.“ „Gut dann wird ich es machen.“ Er stand auf und ging in ihre Richtung. Er sagte ihr irgendwas und lächelte. „Er hatte es ihr nicht wirklich gesagt oder? Nein! Das würde er nicht machen oder doch? Ich stand auf und ging auf die beiden zu. „Stimmt das?“, fragte si mich. „Was?“ „Das du… naja mich magst?“ Ich war froh dass es hier dunkel war, denn sonst hätte sie mein knallroten Kopf gesehen. Ich nickte, denn ich war gerade nicht in der Lage irgendetwas zu sagen. „Zayn?“ Ich sah hoch. „Ich mag dich auch.“

Deine Sicht

Sein Gesicht hellte sich auf. Ich musste lächeln, es war echt total süß. Er sah mir tief in die Augen, ich hätte in seinen dunklen Augen versinken können. Er kam immer näher bis sich unsere Lippen berührten.
Du weißt nicht wie lange ich das schon tun wollte.“, grinste er mich an.

Ich hoffe sie hat dir gefallen. Danke für das Feedback und noch einen schönen Montag :) ~Küsschen Mrs Horan~