Samstag, 4. Mai 2013
Imagine mit Niall für Laura (Mrs Horan)
Ich stand vor dem Plakat für den Jahresabschlussball. Es würde ein wundervoller Ball werden, nur ohne mich. Ich hatte niemand mit dem ich hingehen könnte und alleine wollte ich nicht gehen.
Ich ging in Richtung Klassenraum und setzte mich dort auf meinen Platz. Mathe -.- ich war so gar nicht in Stimmung für Mathe. Es klingelte und meine verhasste Lehrerin kam rein.
Ich hörte ihr nicht zu wie sie irgendwelche Rechenaufgaben erklärte sondern malte auf meinem Block rum.
„Laura, könntest du mir bitte erzählen was ich gerade gesagt hab.“ Ich schaute hoch. Verdammt! „Ehm…“ „Hör gefälligst zu.“, schimpfte sie mich an und drehte sich wieder zurück zur Tafel um weiter zu machen.
Ich malte weiter, als er klopfte. „Herein.“, sagte meine Lehrerin und die Tür ging auf. Und ein Junge mit braunen Haare kam rein und dann noch einer und dann noch einer und… noch einer, dann ein blonder Junge. Nein! Ich musste wohl träumen, denn da stand in meinem Klassenzimmer One Direction. Ich kniff mich um sicher zu gehen dass ich nicht träumte. „Was kann ich für ein tun?“, fragte meine Lehrerin genervt. Natürlich verstanden die Jungs kein Wort. „So, hi we’re One Direction and we search a girl call Laura Stern. Alle sahen mich an. Ich hob die Hand um mich bemerkbar zu machen. „Oh, you are Laura?“ Ich nickte, ich bekam kein Wort raus, da stand One Direction vor mir und redete mit mir. „So you, your best friend had call us and asked us to meet you. “ Jetzt war ich völlig platt.”
Liam drehte sich nun zu meiner Lehrerin. „We had talked with the headmaster. And Laura is free from school for today.” Widerwillig sah sie mich an und gab mir ein Handzeihen das ich gehen konnte. Ich fing an zu grinsen und nahm meine Tasche. Ich ging mit den Jungs raus.
Wir unterhielten uns ein bisschen bis mein Blick wieder auf das Plakat viel. „What is that? “ „Prom. “ „And who is the happy one, who go with you. “ “I don’t go to the prom; I don’t have one to go with me.”
“Then I go with you.” sagte Niall und wurde rot. “Oh that would be amazing, but I think you are a little bit too busy.” “No not for so a beautiful girl like you.” Nun wurde ich rot. “I think our Niall is fall in love.”, lachte Zayn. Niall sah zu Boden. “So you really want to come with me to prom?”, fragte ich ihn. Er sah mich an und nickte. “Okay so next Saturday at 7p.m in front my house?” “Okay.”, er grinste. Ich schrieb ihm noch meine Adresse auf. Dann gingen wir ein bisschen spazieren, ich musste es ja schließlich genießen das ich den ganzen Tag mit One Direction verbringen könnte.


Heute war der Abschlussball und ich machte mich gerade fertig. Kaum war ich fertig klingelte es auch schon an der Tür meine Mum machte auf. „Laura, Niall ist da.“ Ich begutachtete mich noch einmal im Spiegel bevor ich runter ging. „Wow. “, war das einzige was Niall rausbrachte. „You are the most beautiful girl I ever seen.” Ich nahm meine Tasche und fuhr zusammen mit Niall zur Schule.
Wir waren nicht die ersten. Einige waren schon drin. Wir tanzten ausgiebig, bis ein langsames Lied kam. Niall zog mich nah ihn ran und legte seine Hände auf meine Hüfte, ich meine Arme um seinen Hals. Wir tanzen engumschlungen zu Little Things. Als der Song zuende war und ich mich lose wollte hielt mich Niall fest und sah mir tief in die Augen. „I think I like you really much. “ Dann berührten sich unsere Lippen.

Ich hoffe sie gefällt dir :)