Imagine (Louis) von Mrs Horan
Ich saß in der Schule, konnte mich aber nicht konzentrieren, denn ich hatte mein Freund schon 3 Monte nicht gesehen, denn er war mit seiner Band, One Direction, auf Tour.
Mir hatte bis heute niemand geglaubt, dass ich wirklich mit Louis Tomlinson zusammen war. Aber es stimmte er war mein Freund. Er hatte mich auf einem Konzert gesehen und mir unauffällig seine Handy Nummer gegeben, wir hatten uns getroffen und tja, jetzt waren wir schon 5 Monate zusammen. Ich konnte es selber noch gar nicht fassen, denn ich war der besser gesagt bin immer noch ein riesen Fan von One Direction und Louis ist 21 und ich erst 17 aber den Altersunterschied bemerkt man auf den ersten Blick überhaupt nicht und uns wäre das auch egal.
Es klingelte zur Pause. Jetzt hatte ich Sport, da ich aber nicht mit machen durfte setzte ich mich wieder mal auf die Bank um zuzuschauen wie meine Klassenkameraden schwitzen durften.
Sie mussten Turnen die Mädchen auf dem Schwebebalken die Jungs am Barren. Ich half einer Freundin.
In Gedanken war ich bei Louis. Ich war enttäuscht dass mir echt niemand glaubte, es verletzte. „Halt mich!“, rief Elena und ich hielt sie fest damit sie nicht vom Schwebebalken viel.
Ich setze mich wieder auf die Bank, als ich ein Jungen in der Tür stehen sah, braune Locken. Harry? Dann verschwand er und ein zweiter guckte herein: Liam und dann auch noch Niall und Zayn. Ich hatte die anderen Jungs noch nie persönlich richtig gesehen nur Louis. Harry Ging zu meinem Sportlehrer. Ich hörte nicht was die beiden redeten. „(Y/N)!“, rief er mich. Ich ging rüber. „Ein Freund?“, fragte er mich. Ich meinte ja und das ich ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen hätte. Er erlaubte mir kurz raus zu gehen. „Hey.“sagte ich zu Harry und den anderen. „What you are doing here?“, fragte ich sie. „We want see the girl what Louis makes smile.” Ich musste lächeln. “Where he is?” “Oh not here.” Ich wurde traurig.
Elena kam raus. “(Y/N) was machst du hier draußen?”, fragte sie und schaute zu den Jungs. „Wer sind das?“ „Ähm: Harry, Liam, Zayn und Niall.“ Die schaute sie noch einmal an. „Oh Gott das ist One Direction.“ „Ja auch ne ich habe gesagt ich bin mit Louis zusammen.“ „Ja klar als ob.“, meinte sie und ging wieder rein. „What is? “, fragte mich Harry. „Oh she doesn’t believe that I’m Louis’ girlfriend.” “What? Why?” “Oh I don’t know.” Dann musste ich wieder rein. Ich verabschiedete mich und ging rein.
Ich wartete bis sich Elena umgezogen hatte und dann gingen wir raus, um gleich meine beste Freundin zu treffen.
Wir gingen raus als wir gerade in meine Klasse wollten tippte mir jmd. auf die Schulter. Ich drehet mich um und schaute in wunderschöne blaue Augen. „Louis!“, rief ich. Er lächelt und nahm mich in den Arm. Elena drehte sich nun auch um und starrte uns mit offenem Mund an. „Oh Gott.“ „ I missed you so much.“, sagte er und küsste mich. „I love you.“ „I love you too.“ Nun kamen auch die anderen aus meiner Klasse und alle waren sehr erstaunt. Louis schaute mich mit seinem bezaubernden Lächeln an und dann gingen wir runter zu (Name BFF). „Hi I’m Louis. “ „Oh yes I know, she tell about you all the time.“, sagte (Name BFF) und grinßte mich an. Louis und ich verabredeten uns noch das wir uns am nächsten Tag treffen würden und dann ging ich wieder zum Unterricht, überglücklich.