Montag, 1. Juli 2013
WOW *-*
Hey ihr Süßen,
Ich bin nach langen mal wieder hier Online und schaue auf 'meistgelesene Beiträge' und lese das meine Imagine mit Niall (die erste von mir) 240 mal gelesen wurde. Leutiiiiiis wollt ihr mich umbringen.
Ich bin euch sooooo dermaßen dankbar, ich weiß nicht,ob ich richtig Schlussfolgere, aber ich finde, dass ist die Bestätigung für mich, dass ihr die Imagine toll findet *-*
Ich hoffe, dass ihr Süßen uns auf unserem neuen Blog genauso unterstützt.
Meine FF 'Das Besondere Treffen' bzw die neuen Parts findet ihr auf dem neuen Blog und 'Fanfiction Mrs Styles'.
Bei Fragen oder Wünsche einfach an uns wenden. Ihr braucht keine angst haben, wir sind für alle offen und beißen nicht ;) :p
E-Mail: isasel_love_1d@hotmail.de

WIR LIEBEN EUCH! NOCHMAL EIN GANZ DICKES DANKE *_*
~Mrs Styles *-* <3



Montag, 20. Mai 2013
NEUER BLOG !!!!!!
Hey ihr Süßen,

wir haben nun einen neuen Blog erstellt, auf welchem wir deutlicher gemacht haben, dass es ein One Direction Blog ist, wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf unserem neuen Blog ebenso unterstüzt. Alles was wir hier reingestellt haben, stellen wir nach uns nach in den neuen Blog. Wir hoffen, dass euch der neue Blog genauso gefällt wie uns.
Wir haben euch ganz doll Lieb
Mrs Styles und Mrs Horan

LINK FÜR DEN NEUEN BLOG: http://1d-fanfictions.jimdo.com



Sonntag, 14. April 2013
DAAAAAAANKE!!!
Hey Directioner...

Wir, Mrs Styles und Mrs Horan, möchten uns ganz ganz doll bei euch bedanken.
Da schauen wir mal einfach so auf unserer Liste für die meistgelesenen Beiträge und bekommen einen halben Herzinfakt.
Wir sind euch so übertrieben dankbar.
Als dankeschön dürft ihr euch was wünschen.
z.B neue Bilder, neue Facts, Imagine.
Entweder macht ihr es hier über die Kommentare oder über unsere Blog E-mail.
E.mail: Isasel_love_1D@hotmail.de
NOCHMAL EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN AN DIE FLEIßIGEN LESER!!!
und wenn euch der Blog so gefällt, könnt ihr ihn gerne weiterempfehlen.

Ne ganz dicke Umarmung und ganz viele Bussis.
Mrs Styles und Mrs Horan



Dienstag, 9. April 2013
NEW!!! Mrs.Styles
Wir hatten die Idee, dass wir einen so gesagten Kummerkasten machen.
Was wir uns dabei gedacht haben?
Also, wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder irgendwelche Fragen zu unterschiedlichen Themen habt, könnt ihr uns eine Nachricht schreiben oder in die Kommentare und wir versuchen euch dann zu helfen oder Tipps zu geben.
Was haltet ihr davon ?
Hab euch lieb
Liebe Grüße
Mrs.Styles



Sonntag, 24. März 2013
Kids' Choice Awards
Juhu, liebe Directioner, es gibt ein Grund zu jubeln. Das Voten hat sich gelohnt, denn unsere Jungs haben bei den Kids'Choice Awards glatte zwei Awards abgeräumt. Hier nochmal ein Überblick über alle Gewinner :
Lieblings-TV Show: Victorious
Lieblings-TV Schauspieler: Ross Lynch
Lieblings-TV Schauspielerin: Selena Gomez
Lieblings-Zeichentrick: Spongebob Schwammkopf
Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem
Lieblings-Film Schauspieler: Johnny Depp
Lieblings-Film Schauspielerin: Kristen Stewart
Lieblings-Animationsfilm: Ralph Reichts
Lieblingsstimme aus einem Animationsfilm: Adam Sandler (Hotel Transsilvanien)
Lieblingsgruppe: One Direction
Lieblings-Sänger: Justin Bieber
Lieblings-Sängerin: Katy Perry
Lieblings-Song: What Makes You Beautiful von One Direction
Lieblings-Hinterntreter: Dwayne Johnson
Lieblings-Hinterntreterin: Kristen Stewart