Samstag, 23. März 2013
Facts :)
Heute kommen ein paar Facts :)
1. Harry wartet noch auf seinen leidenschaftlichen Kuss im Regen.
2. Louis sagt oft, dass er für immer unreif sein wird, weil er nicht erwachsen werden will.
3. Die Größen der Jungs :
Harry: 1,78m
Liam: 1,78m
Louis: 1,76m
Zayn: 1,76m
Niall: 1,73m
4. Zayn hat die Angewohnheit in die Unterlippe zu beißen
5. Niall würde lieber an den Achselhöhlen eines dicken Mannes lecken, als in einem See voller Mayonnaise zu ertrinken ( xD )
6. Liam: 'Der Smarte'
Niall: 'Der Lustige'
Zayn: 'Der Eitle'
Louis: 'Der Leiter'
Harry: 'Der Flirt'
7. Harrys perfektes Mädchen würde einen guten Sinn für Humor haben, nett sein und sie sollte ihm treu bleiben.
8. Wenn Liam kein Sänger geworden wäre, würde er Feuerwehrmann oder ein Sportlehrer sein.
9. Niall möchte eine Freundin die genauso viel isst wie er und das ist eine Menge. (haha)
10. Liam: Nur alleine wenn dich Zayn anschaut, kann er sagen, ob du lügst oder nicht.
11. Louis mag Füße. :D
PS: Directioner: Alle hassen das Management !! >:(

Wünsche euch einen schönen Samstag!! :)
~Mrs.Styles