Imagine Niall Horan ~Mrs Styles
Thank you for your cute feedback. :))
I hope you like it :))
~ Mrs Styles

Ich saß zu Hause auf meinem Bett und schrieb mit meiner Besten Freundin, doch in Gedanken war ich nur bei meinem Freund Niall Horan, ein Mitglied der wohl bekanntesten Boyband der heutigen Zeit, ich vermisste ihn sehr, denn ich konnte ihn nicht sehen, weil er auf Tour war und kaum Zeit hatte. Manchmal wünschte ich mir, dass mein Schatz kein berühmter Sänger wär und er einfach nur nebenmir sitzen würde und ich mit ihm Zeit verbringen könnte. Mein Handy vibrierte, ich suchte in meinem Bett nach meinem Handy und fand es dann unter meinem Kissen, ich entspeerte meinen Display und öffnete die SMS, sie war von meinem Schatz: "Hey Princess. Ich vermiss dich so sehr. Ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sitzen :( . I love you soooo much. Dein Nialler Schatz" Ich las die SMS und hatte Tränen in den Augen, ich wusste nicht wieso, sie kamen einfach, doch ich versuchte zu unterdrücken, dass sie mir nicht über die Wangen liefen, ich vermisste mein Schatz einfach so sehr. Ich vermisste seine Liebe, seine Nähe, seine Augen, sein Lächeln, ich vermisste einfach alles, doch ich musste versuchen, damit klarzukommen, schließlich wusste ich von vorne rein, dass ich ihn kaum sehen werde.Ich klickte auf Antwort und schrieb zurück "Hey Nialler Schatz, ich vermiss dich auch und ich wünschte ebenfalls, dass du bei mir wärst und wir Zeit verbringen würden. :( I love you too my love." Ich klickte auf senden und warf dann mein Handy neben mich aufs Bett. Ich durchstöberte das Internet und stieß auf Promiflash und dort las ich mir ein Artikel über mein Schatz durch, in welchem ihn eine Beziehung mit seiner Besten Freundin Amy Green angehangen wurde. So etwas zu lesen, tat wirklich ziemlich weh, denn keiner wusste, dass ich die Freundin von Niall Horan war, da er mir den ganzen Pressestress ersparen wollte. Ich fand es zwar süß, aber für mich war es einfach schlimm, immer so zu tun, als würde ich ihn nur als ein normaler Directioner lieben und immer vor anderen so tun zu müssen, dass sie denken, dass ich wüsste, dass Niall weiß, dass ich nicht exzestiere, doch so war es eben nicht und das tat weh. Ich schaute auf die Uhr 21 Uhr, das Konzert endet in einer Stunde und danach haben sie 3 Tage frei und wenn ich Pech habe, werde ich ihn nicht mal dann sehen, da er dann entweder mit seinen Freunden Zeit verbringen oder zu seiner Familie fahren würde, ich konnte unter der Woche auch nie zu ihm reisen, denn ich war noch in der Schule und konnte nicht einfach schwänzen, da ich gerade mitten im Abitur war. So langsam wurde ich müde, ich schaltete meinen Laptop raus, kuschelte mich in mein Bett und schlief ein.
Niallers Sicht:
Das Konzert war nun vorbei und ich rannte schnell in die Umkleide um bei meinem Schatz anzurufen. Doch sie ging nicht ran, ich wusste nicht wieso, entweder war sie eingeschlafen oder sie ignorierte mich. Ich schrieb ihr noch schnell eine SMS und dann hieß es für mich und die Jungs ins Hotel. "Hey my princess. Ich habe dich versucht anzurufen, doch du gingst nicht ran, ich denke mal du schläfst und hoffe, dass du mich nicht ignorierst. Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht und träum was süßes. Ich liebe dich mein Schatz. Dein Nialler" versendet und nun schnell in den Bus und ab ins Hotel, dort angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen, kuschelte mich ein und schaute mir Bilder von meinen Schatz an, doch schlussendlich schlief ich dann, mit einem Bild von meinem Schatz in der Hand, ein.
Der nächste Morgen... Ich wurde von meinem Wecker geweckt, ich schaltete ihn aus und schleppte mich ins Bad, um zu duschen, meine Zähne zu putzen, mich anzuziehen und meine Haare zustylen. Als ich fertig war, packte ich meine Klamotten und begab mich in das Restaurant um etwas zu Frühstücken. "Guten Morgen Jungs", begrüßte ich meine Brüder. "Guten Morgen Niall und schon aufgeregt?", fragte mich Louis mit einem Augen zwinkern. "Ja ich hoffe sie freut sich", antwortete ich und aß meine 3 Brötchen. Danach verabschiedete ich mich von ihnen und bat sie mir die Daumen zu drücken. Danach stieg ich in den Van und fuhr zum Flughafen.
Deine Sicht:
Ich schreckte hoch, ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen hatte. Ich stand hektisch auf und begab mich zu meinem Kalender, in welchem ich immer alles eintrug. Doch für heute herrschte dort ruhe, ich hatte heute, so wie gestern ein Tag an welchem ich chillen konnte. Doch nun war ich wach, also begab ich mich ins Bad, ging duschen, zog mir was bequemes an (http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-lazy-day-2/o1980321), band meine Haare zusammen und schminkte mich. Als ich fertig war, begab ich mich in die Küche und aß eine Schüssel Müsli, danach verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Ich wollte momentan einfach nur meine Ruhe haben und alleine sein, denn ich war einfach total traurig, denn ich hatte jetzt meinen Schatz schon mindestens 3 Wochen nicht gesehen und ich vermisste seine Nähe.
Ich kramte unter meinem Kissen nach sienem Handy und öffnete die SMS, die nun auf meinem Bildschirm erschien. Sie war von Nialler. Er schrieb mir, dass ich mir für heute nicht vornehmen solle. Ich fragte mich wieso, aber ich willigte ein.
2 Stunden später ... Wir hatten es jetzt schon 12 Uhr und Niall ließ nichts von sich hören, wieso sollte ich mir meinen Tag frei halten, wenn er nichts von sich hören ließ. Es klingelte, ich stand auf und fragte wer da sie. "Zieh dir was schickes an und komm runter, beeil dich", sagte eine Stimme und ich erkannte sofort, dass es mein Schatz Niall war. "Okay", antwortete ich und rannte ins Bad und zog mich um (http://www.stylefruits.de/businessoutfit-chick-fuers-buero/o2500176), öffnete meine Haare und schminkte mich noch mal nach, dannach griff ich nach meiner Handtasche und lief die Treppen runter zu meinem Schatz, als ich ihm an sein Auto gelehnt sah, rannte ich auf ihn zu, er hob mich hoch und wir küssten uns. Ich war so froh, dass ich endlich wieder seine Nähe gespürt hatte und ich ihn einfach wieder bei mir haben konnte. "Schatz, steig ein, ich hab eine kleine Überraschung für dich", flüsterte er in mein Ohr und wir stiegen ins Auto und Niall fuhr los. Dann parkte er auf einem sandigen Weg, steig aus und kam auf meine Seite gerannt und öffnete meine Tür um mir beim aussteigen zu helfen. Danach nahm er meine Hand und bat mich meine Augen zu schließen und ihm zu vertrauen. Ich hielt seine Hand fest und schloss meine Augen. Ich spürte den Rasen an meinen Füßen kitzeln. Dann blieben wir stehen. "Schatz öffne bitte deine Augen", flüsterte Niall. Ich öffnete sie vorsichtig und realisierte, dass wir auf einem kleinen Hügel unter einem altem Baum standen, beim Sonnenuntergang. "Niall es ist wundervoll", flüsterte ich. Niall lächelte. "Ich muss dir was sagen", begann er. "Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Ronja, du bist das Mädchen, was ich mir ein lebenlang wünschte. Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist und bleibst mein Ein und alles. Es tut mir so leid, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen, doch sobald die Tour zu ende ist, fahren wir gemeinsam zu meiner Familie und ich stelle dich endlich vor und wir werden es allen sagen. Denn ich will das jeder weiß, dass du meine Traumfrau bist und nichts und niemand dich in irgendeiner weiße ersetzen könnte. Ich liebe dich so sehr, dass ich es niemals in irgendwelchen Worten zusammenfassen könnte." Ich war zu Tränen gerührt. Er lächelte und ging dann auf die Knie. Er holte aus seiner Sakko Tasche eine schwarze Schatule und öffnete sie, es strahlte ein Ring hervor. Ich konnte es nicht glauben, es passiert doch nicht wirklich gerade das, was ich vermutete. "Liebe Ronja, du bist und bleibst mein Ein und Alles und ich möchte für immer mein Leben mit dir teilen und ich möchte dich für immer an meiner Seite haben. Deshalb möchte ich dich hier und jetzt fragen, ob du mich heiraten möchtest und für immer an meiner Seite als meine Mrs Horan leben willst.", er schaute mich erwartungsvoll an und man sah wie er zitterte, denn die Schatule in seiner Hand, wackelte. Ich antwortete nicht, sondern küsste ihn einfach. "Heißt das jetzt Ja ?", fragte er mich etwas verwirrt, als wir uns wieder lösten. "Ja na klar du dummi", lachte ich und küsste ihn wieder. Er nahm den Ring aus der Schatule und steckte ihn mir an. "Nun bist du meine Verlobte mein Engel", schwärmte er. "Und als Zeichen unserer Liebe ritzen wir in diesen Alten Baum unsere Namen ein und ein Herz darum", schlug er vor und holte ein Taschenmesser aus seiner Jacke und wir ritzen gemeinsamen unsere Namen in den Baum. Danach packte er das Messer ein.
Kurze Zeit später ging die Sonne unter und genau in diesem Moment küssten wir uns. "Ich liebe dich Ronja", flüsterte er und küsste mich wieder.

THE END!!!
I hope you enjoyed it :)