Das Besondere Treffen Part 9 / Mrs Styles
Ich habe mich riesig gefreut, als wir endlich ein Feedback bekamen, ich bin megaaa happy, dass euch die FF 'Das Besondere Treffen' gefällt. :))
Ich hab euch alle ganz doll lieb
~Mrs Styles

Das Besondere Treffen Part9
Der Flug war ziemlich anstrengend, die ganze Zeit musste ich an ihn denken, wie sollte ich das nur aushalten,ich liebte ihn so sehr. Als wir in Deutschland ankamen, stiegen Isabelle und Ich aus dem Flugzeug, liefen zu unseren Koffern und dann in die Empfangslobby. Als wir dort ankamen, sahen wir schon unsere Eltern, ich rannte auf meine Mutter zu und umarmte sie ganz fest und brach in Tränen aus. Meine Mutter gab mir halt, ich war echt fertig, ich freute mich zwar meine Familie wieder bei mir zu haben, aber ich wäre am liebsten in ein Flugzeug richtung London eingestiegen. Als ich mich wieder einigermaßen beruhigte, verabschiedete ich mich von Isabelle und ihrer Familie und ich fuhr mit meiner nach Hause. Die ganze Autofahrt sagte ich nichts. Ich vermisste ihn so sehr, ich nahm mein Handy raus und schrieb ihm eine SMS :"Hey Mr.Styles, wir sind gut angekommen, du weißt garnicht, wie sehr ich dich vermisse. Ich liebe dich und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen. Ich liebe dich." Sie war versendet. Als wir zu hause ankamen, ging ich direkt in mein Zimmer, packte meinen Koffer aus, zog mir bequemere Sachen an( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-zu-hause-ist-es-doch-immer-noch-am-schoensten/o1674750) und ging dann runter zu meiner Familie,da Mama heute extra Kohlrouladen zum Mittag machte. "Wie geht es dir Süße?"fragte meine Mum. "Naja, ich vermisse ihn echt ziemlich doll. Ich hätte ihn gerne hier, ich weiß nicht, wie ich das in der Schule hinkriegen soll." und wieder liefen die Tränen. Meine Mutter nahm mich in den Arm. "Ach Mensch Mausii, du liebst ihn echt, aber du musst auf die Schule achten, dass Abitur ist wichtig." Meine Mum hatte Recht. Wir setzten uns an dem Tisch und aßen Mittag. Als wir fertig waren, half ich meiner Mutter beim Abwasch.Danach ging ich wieder ins Zimmer,schaute auf mein Handy und war enttäuscht, ich hatte immer noch keine Antwort, obwohl schon zwei Stunden vergangen sind. Ich setzte mich aufs Bett, warf mein Handy in die Ecke des Bettes und fuhr mein Laptop hoch und loggte mich bei facebook und twitter ein. Bei Facebook war nicht viel los, es waren nur 10 Leute Online. Bei Twitter las ich mir die neuen Tweets los, die Fans auf mein Profil schrieben. "Hey Selina. Du bist echt hübsch und Harry und du seit ein süßes Paar. Ich liebe euch xx." oder "How are you today, Mrs.Styles?xx" und ein paar mehr. Ich antwortete natürlich auf die Tweets. "Danke, wir lieben dich auch. <3" und "I miss Harry so much :( and you?" Danach loggte ich mich bei Twitter aus. Auf einmal hörte ich ein Ton aus der Ecke meines Bettes. Ich stellte den Laptop zur Seite und suchte nach meinem Handy, als ich es fand, entspeerte ich es und sah, dass Harry mir endlich geantwortet hatte. "Hallo Mrs.Styles. Ich vermisse dich auch extrem. Ich gehe heute mit den Jungs feiern. Ich liebe dich. Dein Ehemann Mr.Styles" Ich war froh, dass ihn die Jungs ein wenig ablenkten, für mich hieß es in zwei Tagen wieder 'ab in die Schule'. "Ich liebe dich auch,viel Spaß beim Feiern. xx", antwortete ich, legte mich hin und schlief kurze Zeit später ein.
Harrys Sicht:
Sie war weg. Ich vermisste sie so unheimlich. Die Jungs versuchten mich aufzumuntern, doch es klappte nicht wirklich. Mir wurde bewusst, dass ich sie wirklich nicht mehr verlieren wollte und mich schon freute, wenn sie meine Ehefrau war. Mich erreichte eine SMS,sie war von ihr. Ich öffnete sie und las sie mir durch."Hey Mr.Styles, wir sind gut angekommen, du weißt garnicht, wie sehr ich dich vermisse. Ich liebe dich und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen. Ich liebe dich."Während ich die SMS las, war ich auf einer Seite mega glücklich, da sie gut angekommen war, doch auf der anderen Seite spürte ich die wieder die Leere, sie fehlte einfach, ein großes Puzzelteil in meinem Herzen fehlte, ohne dieses konnte ich nicht mehr leben. Ich wollte gerade antworten,doch Louis riss mir das Handy aus der Hand und fing an mich abzukitzeln. Ich lachte mich krank,die anderen Jungs stürzten sich ebenfalls auf uns und wir kitzelten uns gegenseitig ab. Doch SIE war immer noch in meinen Gedanken. Als ich dann endlich mein Handy wiederbekam, antwortete ich ihr. Doch dann musste ich auch los, denn die Jungs und ich würden jetzt shoppen gehen und heute haben ging es in unseren Lieblingsclub.
2 Tage später...(normale Sicht)
Es vergingen zwei Tage, ich schrieb mit Harry jeden Tag, doch es war nicht das gleiche, wie als würde er neben mir stehen und mich im Armen halten. Mein Wecker weckte mich, denn heute ging es wieder in die Schule. Ich machte ihn aus, stand mit Tränen in den Augen auf, da ich nicht neben ihm aufwachte und das tat echt weh, ich suchte in meinem Schrank nach einem Outfit, ging duschen, zog mich an (http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-schule/o1462370), schminkte mich, machte meine Haare(ich ließ sie wieder offen) und packte mein Schultasche. Danach ging ich runter in die Küche. Ich kam rein und war verwundert, meine Mum war noch zuhause. "Mama du bist noch hier?" "Guten Morgen, ja ich hab mir frei genommen.",sagte sie. "Ahh okay, ich muss mich aber jetzt bisschen beeilen." "Ich mach dir dein Schulbrot, damit du in ruhe Frühstücken kannst, okay."bat sie mir an. Ich stimmte dankend zu und setzte mich an den Tisch und machte mir ein Vollkornbrot mit Käse. "Süße? Wie geht es dir?", wollte meine Mutter wissen, denn sie machte sich noch immer Sorgen. "Ja ich vermisse ihn sehr, doch ich muss da jetzt durch." Meine Mutter guckte auf den Verlobungsring an meinem Finger und meinte, dass ich ja immer ein Teil von ihm bei mir hätte. Ich schaute ihn auch an und stimmte zu, als ich mit dem Essen fertig war, stand ich auf, packte mein Schulbrot ein, verabschiedete mich von meiner Mum und lief zum Bus. Auf dem Weg schrieb ich Harry noch schnell eine SMS:"Hey Babe, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag.Ich werde wahrscheinlich gerade in der Schule sitzen, wenn du sie liest, doch ich möchte dir noch sagen, dass ich dich über alles Liebe und ich froh bin, dich zu haben. I miss you! xx" Beinahe hätte ich den Bus verpasst, ich drückte schnell auf absenden und rannte los und zum Glück bekam ich ihn auch noch. Ich stieg ein,zeigte dem Fahrer meine Monatskarte und lief zu einem freien Platz neben einem Mädchen,ich schätze mal die war 13 Jahre. "Hey dich kenn ich doch", entgegnete ich ihr. Ich guckte sie fragend an. Dann kam sie mir ein bisschen näher und flüsterte mir "Du bis doch die Freundin von Harry Styles oder" Sie wich zurück. Das hatte sich ja ziemlich schnell verbreitet. "Ja bin ich, aber bitte posaune das hier nicht so rum, ich habe gerade echt keine Lust auf Trubel." Sie versprach es mir, es für sich zu behalten. "Wie alt bist du eigentlich?",fragte sie mich. "17.Ich werde in einem Monat 18.und du ?" "13" Ich war stolz auf mich, ich hatte sie richtig geschätzt, die restliche Busfahrt unterhielten wir uns weiter. Die kleine war echt ein mega Fan von One Direction. Ich bat ihr an, dass wenn ich Harry das nächste Mal sehe, ihm von ihr zu erzählen und vllt ein Treffen zu organisieren. Sie freute sich total und fiel mir um den Arm. Doch dann musste ich schon aussteigen, ich bat ihr an mir eine Freundschaftsanfrage bei facebook zu schicken. Dann winkte ich ihr zu und stieg aus. Ich wunderte mich, dass Isabelle noch nicht da war. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche, wählte ihre Nummer und wartete bis sie abnahm. "Hallo ?" "Hey Isabelle, wo bist du, ich warte schon auf dich?" "Sorry mausii, ich komm heute nicht, mir geht es nicht so gut." "Was hast du,was ist los?", fragte ich besorgt."Ich habe Bauchschmerzen und Fieber." "Ohh nein, okay dann Gute Besserungen, wir schreiben nachher, Hdgdl Mrs.Horan" Ich legte auf, lief in die Schule und dann in den Raum 112, in welchem ich jetzt Deutsch(Grundkurs) hatte. Kaum betrat ich den Raum, traf mich der Schlag.

Was passiert erfährst du in Part 10 :D Der nächste wird dann wahrscheinlich bisschen länger. :)