Das Besondere Treffen Part 8 / Mrs Styles
Hey Directioner, hier kommt der neue Part. Hoffe die FanFiction gefällt euch bis jetzt!?? Hab euch lieb.
~ Mrs Styles

Das Besondere Treffen Part8
"Liebe Mrs.Styles" er nahm meine Hand und wir schauten uns tief in die Augen, es fühlte sich an, als würde alles um uns rum verschwinden. "Ich liebe dich mehr als alles andere, du bist das Mädchen, was mir bewiesen hat, dass es Liebe auf dem ersten Blick, sowie Wahre Liebe gibt. Du bist das wunderschönste Mädchen, dass ich je in meinem Leben gesehen haben und ich bin sehr stolz und auch glücklich, dich an meiner Seite haben zu dürfen und ich will dich auch nie verlieren. Ich möchte dich hier und heute vor all unseren Freunden fragen." Er ging auf die Knie und holte aus seinem Jacket eine Schatule raus, öffnete sie und es strahlte ein wunderschöner Ring hervor( http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090119/02-145024_L.jpg). "Möchtest du mich heiraten und meine Mrs.Styles bis an unser Lebensende sein und länger?" Ich war überwältigt, ich spürte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten und nach und nach meine Wangen hinunterliefen, denn damit hätte ich nie gerechnet. "Jaaaaa, ich will. Ich liebe dich auch unendlich doll Mr.Styles" Er nahm den Ring aus der Schatule, steckte ihn mir an, hob mich hoch und währenddessen küssten wir uns. Der ganze Club tobte und applaudierte. Als wir uns wieder lösten, wischte Harry meine Tränen weg und wir liefen zu den anderen auf die Tanzfläche. Alle umarten und gratulierten uns. Der restliche Abend war ein voller Erfolg. Morgens um 1 Uhr verließen wir alle gemeinsam den Club, verabschiedeten uns und Harry und ich fuhren alleine zurück ins Hotel, denn Isabelle und Niall bekamen einen eigenen Van. Im Hotel angekommen, küsste mich Harry und ging über zum Nacken und währenddessen zog er mein Blazer aus. Wir genoßen den Abend, bis wir dann erschöpft einschliefen.
Ich wurde durch das klingeln meines Handys wach. Ich stand auf,zog mir irgendwas drüber, was gerade in der Nähe lag, nahm mein Handy und ging ins Bad. Im Bad angekommen, nahm ich den Anruf entgegen."Hallo?",fragte ich noch total verschlafen. "Hallo Süße, wir sinds. In den Medien berichteten sie, dass Harry dir einen Heiratsantrag machte, stimmt das?", fragte meine Mum voller Aufregung. "Mama das kannst du dir nicht vorstellen, ja es stimmt, ich habe ihn angenommen, der Ring ist wunderschön.Ich liebe ihn so sehr, er ist der tollste Mann der Welt" Ich erzählte ihr alles. Bis ich aufeinmal merkte, wie jemand meinen Nacken küsste."Ähhm.. Mama ich müsste dann jetzt auflegen, Harry ist wach geworden, wir telefonieren, ich bin ja in 3 Tagen wieder da. Ich liebe euch." Ich legte auf und drehte mich um. Harry stand genau vor mir. "Good Morning, Mrs.Styles", er hatte ein Lächeln im Gesicht und noch bevor ich antworten konnte, küsste er mich. "Was wollen wir heute schönes unternehmen?", fragte er mich schließlich. Doch auf einmal klingelte das nächste Handy, es war Harry seins. Harry ging zum Bett, nahm sein Handy und ging ran. "Styles?", "Achja stimmt ja." "Ja, aber.." "Ja okay, aber ich nehme sie mit.Ohne wiederrede." "Ja, okay bis nachher, Bye." Er legte auf und kam wieder zu mir. "Was ist los?", wollte ich wissen. "Es war Paul, er erinnerte mich, dass wir heute ein Interview bei dem Londoner Mittagsjournal hatten." "Okay, du gehst mit den Boys hin und ich gehe in der Zeit shoppen?" "Nein du kommst mit.",protestierte er. Was ich sollte mit zum Interview, dass konnte er doch nicht von mir verlangen. Doch ich willigte ein. Dann drang er auch schon, dass wir uns beeilen müssten. Er schlug vor, dass er schonmal duschen gehe und ich in der Zeit ein Outfit für mich raussuche. Ich stimmte zu und begab mich zu meinem Schrank und suchte. Als ich es gefunden hatte, war Harry schon fertig mit duschen, er zog sich gerade an, doch ich ging schon mal duschen,danach zog ich mich an( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-fruehling/o2304737 ), schminkte mich, flechtete meine Haare und packte meine Handtasche. Harry war mittlerweile schon fertig und beobachtete mich, wie ich durch das Zimmer hin und her rannte. Als ich fertig war, klingelte auch schon wieder das Handy von Harry. "Styles?";"Ja wir sind fertig.";"Ja, machen wir, bis gleich." Er legte auf und ich schaute ihn fragend an. "Die Limousine ist da, Liam, Zayn, Louis, Niall und Isabelle warten schon, also los Mrs.Styles." Er stand auf, küsste mich, "du siehst wunderschön aus", flüsterete er mir ins Ohr, danach nahm er meine Hand und wir liefen gemeinsam runter in die Lobby, raus aus dem Hotel und stiegen in die Limousine. Als Harry die Tür schloss, fuhren wir auch schon los. Die Fahrt war eigentlich ganz lustig, da Louis und Harry zusammen rumalberten und Scherze machten. Als wir dann am Studio ankamen,stiegen erst Liam,Zayn,Niall und Isabelle aus und dann folgte Louis, dann Harry und Ich. Ich wollte Harrys Hand nicht los lassen, ich war so aufgeregt,ich wusste nicht was mich erwarten würde.Wir liefen rein und die Redakteurin begrüßte uns und erklärte uns das Vorgehen. Die Show war schon live. Nun machte die Moderatorin die Ansage. "So liebe Damen und Herren nun wollen wir die berühmte britische Boyband One Direction Herzlich Willkommen heißen."Als ich das hörte, schlug mein Herz verrückt, ich war so aufgeregt. Ich hielt noch immer Harrys Hand, doch nun liefen wir gemeinsam rein und setzten uns auf das große Sofa. Ich saß natürlich neben Harry und noch immer seine Hand. Die Moderatorin war ziemlich interessiert an dem neuem Album, was nächsten Monat auf den Markt kam. Als das geklärt war, sprach sie den Heiratsantrag an und Harry erzählte stolz, dass er sehr glücklich war und sich schon auf die Hochzeit freute. Die Moderatorin fragte darauf hin den Rest, wie sie das fänden und alle fanden es toll, außer Louis. Die Moderatorn hackte nach und Louis erklärte:"Harry ist meiner, aber ich teile ihn gerne mit Selina, sie ist ja echt nett und versteht sich auch gut mit meiner Freundin Elenaor."Außerdem so lange ich der Trauzeuge der Hochzeit bin, ist alles super."scherzte er noch. Das fand ich so süüß, dass ich Louis umarmte. Nach einer halben Stunde waren wir durch und wir verließen das Studio und fuhren in ein Restaurant, da alle Hunger hatten. Den restlichen Tag verbrachten wir gemeinsam, indem wir erst aßen, dann mit der Limousine durch die Gegend fuhren und Abends an der Hotelbar saßen und uns unterhielten und natürlich auch viel lachten.
Die restlichen 2 Tage vergingen extrem schnell. Ein bisschen zu schnell, denn heute muss ich mich von meinem Verlobten verabschieden, denn wir flogen zurück nach Deutschland. Harry und Ich waren relativ früh wach, um genau zu sein um 07 Uhr morgens. Wir kuschelten noch ungefähr eine Stunde, bis ich dann beschloß duschen zu gehen. Ich stand auf ,begab mich ins Bad, ging duschen, zog mich an( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-einmal-um-die-welt/o2302776), schminkte mich und bund meine Haare zu einem lockerem Pferdeschwanz. Als ich aus dem Bad kam, lag Harry noch im Bett. Ich lief zu ihm. "Schatz, was ist los.?", ich war echt besorgt, denn er sah echt traurig aus. "Ich will nicht das du gehst, wie soll ich das nur ohne dich aushalten.?",es hörte sich an, als würde er gleich weinen. Ich setzte mich aufs Bett, nahm ihn in den Arm und flüsterte "Schatz, ich auch nicht, aber ich muss zur Schule, ich muss mein Abitur schaffen.Ich liebe dich und ich werde jede Sekunde an dich denken. Wir können jeden Tag skypen.", versuchte ich ihn schließlich aufzumuntern. Ich gab ihn ein Kuss und stand auf, um mein Koffer zupacken. Erst als ich ihn fertig gepackt hatte und den Reißverschluss schloß, merkte ich ein schmerzhaftes Stechen. Ich vermisste ihn jetzt schon, obwohl er noch in meiner Nähe war, wie soll ich das nur aushalten, wenn ich in Deutschland war und ich ihn nicht jeden Tag sehen konnte.Es war eine grausame Vorstellung, die einen noch schmerzhafteren Schmerz in mir auslöste.Ich schaute auf die Uhr,es war mittlerweile schon 11Uhr,wir mussten nun echt los. Harry zog sich schnell an und wir liefen gemeinsam zum Zimmer von Isabelle und holten sie und Niall ab. Niall fuhr uns zum Flughafen, da Harry nicht in der Lage war Auto zufahren, dort angekommen, checkten wir ein und warteten auf den Aufruf, der schon 10 Minuten später kam. Niall umarmte Isabelle und küsste sie. "Schatz, bitte lass uns jeden Tag telefonieren oder skypen, ich vermiss dich jetzt schon. Ich liebe dich über alles Prinzessin."sagte Niall noch zu Isabelle, bevor sie sich lösten. Isabelle versprach es ihm. Nun war die Zeit gekommen, vor der ich die ganze Zeit Angst hatte. Ich musste mich von meinem Harry verabschieden. Ich nahm ihn in den Arm und schon liefen mir die Tränen. Es war ein schmerzhaftes Gefühl. Er drückte mich fest an sich, gab mir noch ein Kuss und sagte zum Abschluss:"Mrs.Styles, wir schreiben jeden Tag und wenn du mich vermisst,gucke auf den Ring, ein Teil von mir ist immer bei dir.Ich liebe dich mein Engel." "Ich liebe dich auch Schatz." Ich gab ihn noch einen Kuss, doch Isabelle zog mich schon am Arm, da nun der letzte Aufruf für unseren Flug war,wir mussten los, sonst würden wir ihn verpassen. Um so mehr Schritte uns trennten und er sich mehr und mehr entfernte, spürte ich eine Leere in mir, ich vermisste ihn jetzt schon, wie soll ich das alles nur schaffen, ohne ihn. Wir stiegen ins Flugzeug und flogen davon.