Das Besondere Treffen Part 7 / Mrs Styles
Hey meine Süßen, ich denke mal ihr habt es mitbekommen. Es wird 2014 eine Stadion-Tour stattfinden. Freut ihr euch?

Das Besondere Treffen Part7
Ich kam in die Küche und sofort stand die Schwester von Harry auf und umarmte mich. Ich war ziemlich verwundert,denn damit hätte ich nicht gerechnet. "Hallo, ich bin Gemma,Harrys große Schwester. Ich freu mich dich endlich kennenzulernen." "Hallo Gemma, ich bin Selina, ich freu mich auch dich kennenzulernen." Danach stand der Vater auf und reichte mir die Hand: "Hallo Des Styles, der Vater von Harry, ich bitte dich mich zu dutzen, da ich mich dann ein wenig jünger fühle.",er grinste. "Hallo Des, ich bin Selina.", ich grinste ebenfalls. Dann kam nochmal die Mutter von Harry "Hallo Selina entschuldigung, dass ich mich noch nicht richtig vorgestellt habe, ich bin Anne Styles, die Mutter von Harry, ich bitte dich mich ebenfalls zu dutzen." "Danke, Anne.!" Sie bat uns, uns an den gedeckten Küchentisch zu setzten und Anne schnitt den Kuchen und goss den Tee ein. Nachdem sie fertig war, setzte sie sich zu uns und wir unterhielten uns. Anne, Des und Gemma interessierte am meisten, wie ich mich in Hazza verliebte und wie wir zusammen kamen. Natürlich antwortete ich offen und ehrlich die Fragen. Nach 2 Stunden mussten wir aber los, da wir noch mit den anderen verabredet waren. "Ihr wollt schon gehen?", Anne sah ein wenig traurig aus, da sie Harry nur noch selten sieht und die Zeit genießen wollte, in welcher er in London bzw zu Hause war. "Ja Mum, wir sind noch mit den anderen Jungs und Isabelle, die neue Freundin von Niall verabredet.Aber ich denke, wir werden die Tage uns sicher nochmal treffen können.", erklärte ihr Harry. "Okay aber bevor ihr geht möchte ich nochmal was sagen. Also Selina ich bin echt froh, dass so ein hübsches und nettes Mädchen, die Freundin meines Sohnes ist. Ich möchte dich herzlich in unserer Familie Willkommen heißen und wenn du irgendjemanden zum reden brauchst oder generell Hilfe,kannst du immer zu uns kommen." Ich war echt gerührt. Ich umarmte Anne und bedankte mich für den Tag und für diese süße kurze Rede. Danach verabschiedete ich mich von Des und dann von Gemma. "Wir schreiben oder Selina?", fragte mich Gemma. Denn wir tauschten vorhin in der Küche unsere Nummern aus. "Ja klar." Harry umarmte alle und gab jedem einen Kuss auf die Wange und dann nahm er meine Hand und wir liefen zum Auto und fuhren zurück zum Hotel. Als wir ankamen, standen am Eingang eine Menge Paparrazzis. Wir stiegen aus und dann fing das Blitzlicht Gewitter auch schon an und man hörte aus einigen Ecken die Fragen der Journalisten "Harry Styles ist das deine Freundin?" ; "Der neue Ersatz für Taylor Swift" ; "Wer ist dieses Mädchen?" Harry hielt meine Hand und wir liefen ins Hotel, da er mir den ganzen Stress noch ersparen wollte. Als wir im Hotelzimmer ankamen, atmeten wir erstmal durch. "Mrs.Styles, daran musst du dich jetzt leider gewöhnen, denn das wird jetzt dein Alltag." "Ich weiß Mr.Styles und ich werde es akzeptieren, denn nichts wird mich stören, solange du an meiner Seite bist und bleibst, denn ich liebe dich." "Danke sweetheart. Ich liebe dich unbeschreiblich doll." Wir suchten gemeinsam nach einen Outfit für mich, für die Party, denn Harry hatte seins schon. Als wir das richtige Outfit fanden, ging ich ins Bad, um mich umzuziehen (http://www.stylefruits.de/abendoutfit-shine-bright-like-a-diamont/o2357772) Mittendrin kam Harry rein, mit der Ausrede, dass er seinen Gürtel suche, doch im Bad war keiner und dann machte ich ihn drauf aufmerksam, dass er ihn um hatte. Er kam zu mir, obwohl ich nur in Unterwäsche da stand, gab mir einen Kuss, setzte sich auf den Badewannenrand und betrachtete mich beim umziehen. Als ich mein Kleid anziehen wollte, brauchte ich aber seine Hilfe, damit er mein Reißverschluss auf dem Rücken zu machen könne, da ich da nicht rankam. "Babe, kannst du mir bitte meinen Reißverschluss zu machen?" "Ja klar." Er stand auf, machte meinen Reißverschluss zu und gab mir einen Kuss, danach zog ich meinen Blazer drüber, machte meinen Schmuck um, schminkte mich passend zum Outfit, steckte meine Haare hoch und packte meine kleine Handtasche. Endlich waren wir fertig. Ich gab Harry einen Kuss. Beschloss dann aber Isabelle anzurufen. Ich wählte ihr Nummer und wartete, dass sie abnahm. "Hallo Selina.Na was los,wie war es bei Harrys Eltern",nahm sie ab und fragte durch den Hörer. "Hey Mausii, wie weit seit ihr und seit ihr im Hotelzimmer, wir könnten gemeinsam in den Club fahren, denn wir wären fertig. Ich erzähl dir nachher alles." "Ja wir sind nebenan, okay kommt rüber, wir sind eigentlich auch so gut wie fertig." "Okay, bis in nicht mal einer Minute.",kischerte ich durch den Hörer. Ich legte auf und erklärte Harry, dass wir mit Isabelle und Niall fahren und das wir jetzt rübergehen werden, um sie abzuholen. Ich gab ihm wieder einen Kuss, danach stand er auf, nahm meine Hand und wir liefen rüber zu Niall und Isabelle. Harry klopfte an der Tür und Niall machte auf. Harry und Niall begrüßten sich auf eine typische männliche Art und ich umarmte Niall sowie ich es bei den anderen auch machte. Wir liefen ins Zimmer und Isabelle machte gerade den letzten Handgriff. "FEEERTIG!", schrie sie aus dem Bad. "Schrei doch nicht so!", meckrte ich scherzhaft. Sie kam aus dem Bad und wir umarmten uns. "Ladies wir müssen dann auch los", bemerkte Harry. Niall, Isabelle und Ich und Harry liefen Hand in Hand aus dem Hotel zum Van, welcher vom Management bereitgestellt wurde. Vor dem Hotel waren wieder eine Menge Paparrazzis, die wieder dumme Fragen stellten und tausend Fotos machten. Wir stiegen in den Van und fuhren los. Während der Fahrt flüsterten Niall und Harry irgendwas, was ich nicht verstehen konnte. Doch ich erzählte Isabelle, während der Fahrt, von dem Besuch bei Harrys Familie. Ich erzählte ihr, dass sie mich sehr warmherzig aufnahmen.Doch dann gab mein Handy ein Ton von sich. Ich holte mein Handy aus meiner kleinen Handtasche, entspeerte es und sah das ich eine SMS von Gemma bekommen hatte. Ich öffnete sie "Hey Selly, habt ihr was dagegen, wenn ich heute mit in den Club komme?LG Gemma." nachdem ich sie gelesen hatte, tippte ich Harry an und zeigte ihm die SMS. Er meinte, dass er sich freuen würde. Ich antwortete ihr schnell: "Hey Gemma, klar kannst du kommen wir würden uns riesig freuen. Du weißt ja welchen Club,wir warten drin auf dich, wahrscheinlich an der Bar, wenn du uns nicht finden solltest, kannst du mir ja nochmal ne SMS schreiben." Ich versendete sie und widmete mich danach wieder Isabelle. "Und wie war dein heutiger Tag mit Niall", wollte ich schließlich wissen. "Ja, eigentlich ganz chillig, wir haben ziemlich lange geschlafen und waren hauptsächlich im Zimmer und haben Spaß gehabt.", sie grinste und ich konnte mir schon denken was sie mit 'Spaß gehabt' gemeint hatte. Doch noch bevor wir unser Gespräch vollenden konnten, blieb der Van stehen und wir stiegen aus. Harry und ich liefen Hand in Hand in den Club und direkt zur Bar. Niall und Isabelle folgten uns. An der Bar angekommen, warteten schon Louis, Liam, Zayn, Elenaor, Danielle und Perrie. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung. "Hey Süße, freut mich, dass du und Harry wieder vereint seit.", meinte Elenaor zu mir. Wir beide verstanden uns ziemlich gut. Ich grinste sie an und sie konnte sich denken, dass ich momentan der glücklichste Mensch auf Erden war. 10 Minuten später traff Gemma ein. Sie erschreckte mich, indem sie "BUUH" hinter mir schrie. Ich drehte mich um und umarmte sie. Danach umarmte Gemma, die anderen und wollte das wir alle gemeinsam tanzen gehen. Doch Perrie und ich meinten, dass wir gleich nach kämen. Harry gab mir und Zayn Perrie einen Kuss und liefen mit den anderen zur Tanzfläche. "Na Sel, wie geht es dir?", fragte mich Perrie. "Ja mittlerweile echt gut und dir?" "Naja, ich vermisse meine Mädels." "Kann ich mir vorstellen, wann seht ihr euch wieder", fragte ich sie. "In zwei Tagen, denn dann haben wir ein Auftritt in Manchester." "Hey cool, ich muss in 3 Tagen wieder zurück, nach Deutschland und ich habe keine Lust, denn ich werde Harry echt ziemlich vermissen." "Das glaub ich dir, so geht es mir auch immer mit Zayn." Kaum vollendete Perrie ihren Satz, kam Danielle und Elenaor und zogen uns auf die Tanzfläche. Wir tanzten ein wenig und Directioner kamen, um Fotos mit den Jungs machen zu können. Ich sagte Harry bescheid, dass ich kurz raus gehe, frische Luft schnappen. Harry nickte und ich versuchte irgendwie durch die Masse nach draussen zu kommen. Draussen angekommen atmete ich erstmal tief durch und setzte mich auf eine Treppe, des Nachbarhauses. Auf einmal stand Elenaor neben mir und setzte sich zu mir. "Hey, was los?", sie merkte immer wenn mit mir irgendwas nicht stimmte. "Naja, ich muss mich erst an den ganzen Rummel gewöhnen.", erklärte ich ihr. "Ja, das kenne ich, daran musste ich mich auch erst gewöhnen.Ich habe gehört für dich geht es in wenigen Tagen wieder zurück nach Deutschland?" Ich senkte den Kopf und meinte "Ja, leider." "Hey Sel, du musst dir keine Sorgen machen, Harry wird nichts anstellen, er liebt dich echt extrem, als du abstand von ihm nahmst,war er wirklich ziemlich fertig.Weil er dich nicht verlieren wollte." "Ja ich weiß, ich liebe ihn auch und ich möchte ihn auch nie verlieren." Dann stand auch Harry vor mir. "Hey Schatzy, komm mal mit rein, ich muss dir was zeigen." Er nahm meine Hand und zog mich mit rein und Elenaor kam hinter her. Im Club zog er mich durch die Menge auf die kleine Bühne des Clubs. Er bekam ein Mikrofon in die Hand und fing an zu Reden:"Hey DJ, einmal bitte die Musik aus." Kurz darauf ging die Musik aus und Harry fuhr fort. "Hey Leute und ein Hallo an die Directioner, die heute hier sind. Ich möchte euch meine bezaubernde Freundin Selina vorstellen. Ich liebe sie überalles und ich möchte euch bitten uns zu unterstützen. Denn Selina bekam, bevor sie ihre Nummer wechselte, immer HATER Nachrichten und nun bitte ich euch, dass ihr sowas nicht macht, denn ich liebe Selina und ich möchte, dass ihr sie genauso respektiert, wie die Jungs und mich."Man hörte deutlich, wie die Directioner aufschrien. Doch Harry bat wieder um Ruhe und gab dem DJ ein Zeichen. Er spielte das Lied 'My Heart will go on' von Celine Dion ab. Das war der Song aus meinem Lieblingsfilm Titanic, der in meiner Lieblings-Szene (Fly-Szene), abgespielt wird. Harry guckte mir in die Augen und setzte für eine Rede an.

Was er sagt, erfährst du in Part 8.! :)