Das Besondere Treffen Part 6 / Mrs Styles
Ich wünsche euch allen ein schönen Papatag ( :D ) und natürlich ein schönes verlängertes Wochenende.
Hier ist der 6.Part für euch Süßen :D Hab euch lieb <3
~ Mrs Styles

Das Besondere Treffen.-Part6
Ich hörte alles und entschied mich,zur Bühne zu laufen. Ich stand auf und lief runter zur Bühne, nun stand ich vor den Treppen, tat ich jetzt wirklich das richtige? Doch ich konnte keinen Rückzieher machen, denn Harry stand schon am anderen Ende der Treppe und er schaute mich mit einem angstvollen und auch mit Hoffnung erfülltem Gesicht an. Ich traute mich erst nicht, doch dann lief ich Stück für Stück die Stufen hinauf.Oben angekommen, bekam Harry ein Lächeln ins Gesicht und wollte mich umarmen, aber traute sich nicht. Ich lief auf die Bühne und umarmte die anderen. Die Fans kreischten, als sei ich ein populärer Star. Dann kam die nächste Twitter frage und ich vermute auch die letzte. "Selina verzeihst du Harry? Love you all xx" Liam las die Frage vor, schaute mich an und übergab mir das Mikrofon. Ich nahm es in die Hand und wusste nicht, was ich jetzt sagen solle. Ich liebte Harry über alles und vermisste ihn auch, aber was war mit den 'HATERN'. Doch ich fasste mir ein Herz und fing an zu reden:"Die Frage ist gut, ich liebe Harry und werde es auch immer tun und ja ich habe ihn vermisst. Doch ich kann mit der Situation nicht umgehen, dass ich Nachrichten bekomme, in denen mir gedroht wird. Ich finde es auch süüß, wie ihr mich begrüßt habt, als ich auf die Bühne kam. Um jetzt die Frage zu beantworten." Ich drehte mich zu Harry, schaute ihn an und erkannte sofort seine Anspannung. "Harry hat nichts gemacht. Ich war die jenige, die ihm Unrecht antat und es tut mir leid, die Frage ist, ob er mir verzeihen kann? Ich liebe ihn." Harry kam auf mich zu gelaufen und nahm mich in den Arm, als ich seine Nähe spürte, liefen mir die Tränen. Harry spürte anscheind, dass ich weinte und küsste mich. Die Fans tobten. Als wir uns wieder lösten, flüsterte er mir "Ich liebe dich Mrs.Styles" ins Ohr. "Ich dich mehr, Mr.Styles" flüsterte ich schließlich zurück. Danach kam der Sound, dass der Twitter-Part vorbei war. Nun ging es mit Last First Kiss weiter. Harry hielt meine Hand und sang für mich und zwischen durch bekam ich einen Kuss, was die Fans zum ausrasten brachte.
Als das Konzert vorbei war, fuhren wir gemeinsam ins Hotel. Diesmal gingen wir aber in mein Hotelzimmer. Louis, Liam, Zayn umarmten mich und freuten sich für uns, verabschiedeten sich aber dann auch schon nach dem Konzert. Niall und Isabelle fuhren mit uns ins Hotel, nur ins Zimmer von Isabelle, welches gleich nebenan war. Als Harry und ich mein Zimmer erreichten zogen wir uns erstmal um, ich zog Schlafsachen an ( http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-sleeping/o2225475) und Harry zog alles, außer seine Boxershorts aus. "Können wir noch ein Bild für Twitter machen?", "Bist du verrückt, guck doch mal wie ich aussehe", "Du siehst toll aus.",sagte er mir mit einem großem Lächeln ins Gesicht. Dann zuckte er sein Handy, wir setzten uns auf das Doppelbett und er machte schnell ein Bild und stellt es bei Twitter rein, mit dem Vermerk 'Mit meiner Traumfrau Mrs.Styles den Abend ausklingen lassen und so langsam schlafen gehen. I love you @SelinaStyles und ich liebe all unsere unbeschreiblich tollen Fans.Good night." Danach beantwortete er noch ein paar tweets von den Fans und loggte sich dann aus und legte sein Handy auf den Nachttisch. Er kuschelte sich an mich, da ich schon kurz vor dem Schlafen war und küsste meinen Nacken. Ich drehte mich um und kuschelte mich in seine Arme ein und wir genossen den Abend. Später schlief wir dann auch ein.
Ich wurde durch ein geraschel geweckt, ich drehte mich um, öffnete langsam meine Augen und sah wie Harry im Bad vor dem Spiegel stand und sich rasierte, ich sah es auch nur, weil er die Tür offen ließ. Ich stand auf, zog meine Schlafhose an und schlenderte ins Bad zu meinem Schatz. Er sah mich hinter sich im Spiegel stehen und lächelte mich an. Er drehte sich zu mir und gab mir einen "Good Morning Kuss'. "Good Morning Mr.Styles, hast du gut geschlafen?" "Good Morning Mrs.Styles, ja neben dir kann man nur gut schalfen" Ich beschloss duschen zu gehen, auch wenn er noch im Bad war. Also ging ich in die Dusche und duschte mich ab. Als ich fertig war, trocknete ich mich ab, band mir das Handtuch um mein Körper und lief zu meinem Schrank, um mir für den heutigen Tag, Klamotten anzuziehen. Doch ich konnte mich nicht entscheiden. "Schatz, weißt du schon, was wir heute machen.?", fragte ich Harry. "Ja, wir fahren zu meiner Familie, die Jungs wissen schon bescheid, am Abend treffen wir uns dann mit den anderen und gehen in unseren Lieblingsclub.Ist das okay für dich" Was, wir werden heute zu seiner Familie fahren, was traute er mir zu. Was ist wenn seine Familie mich nicht leiden kann, doch ich war mal wieder so in Gedanken versunken, dass ich vergaß zu antworten. Harry riss mich aus den Gedanken, indem er neben mir stand und "Schatz?" sagte. Ich zuckte kurz zusammen und meinte dann "Ja ist okay, aber was soll ich anziehen, wenn du mir heute deine Familie vorstellst. Ich muss ja schließlich einen guten Eindruck machen." "Ach mensch Mrs.Styles, zieh dich normal an, meine Eltern mögen aufgetackelte Mädchen nicht sehr doll" Okay also normal, denoch hübsch, ich wühlte in meinem Schrank, bis ich mich für ein Outfit entschied (http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-der-erste-besuch-bei-den-eltern-deines-freundes/o1996881). Ich lief mit dem ausgewähltem Outfit ins Bad, machte das Handtuch ab, zog mich an, schminkte mich dezent und stylte meine Haare, die ich jedoch offen ließ. Danach lief ich aus dem Bad und präsentierte mich meinem Freund Harry Styles. "Und? Kann ich so gehen? Sehe ich gut aus?", ich war mir total unsicher, da ich keinen schlechten Eindruck bei seinen Eltern hinterlassen wollte. "Ja Darling, du siehst unbeschreiblich toll aus.Ich bin mega froh, dass ich solch ein hübsches Mädchen, als meine Freundin habe. Ich liebe dich." Das war so süüß, dass sich ein dickes Grinsen in meinem Gesicht breit machte. Harry sah natürlich auch, so wie immer, hammermäßig aus und natürlich auch heiß. Er hatte seinen 'Anzug' an und ich fand, dass seine Haare heute wieder mal wundervoll aussahen. Als ich ihm einen Kuss gab, packte ich meine Handtasche. Als ich fertig war machte ich noch schnell ein Foto von mir und Harry und stellte es bei Twitter rein mit der Bemerkung 'Auf dem Weg zur Familie meines Traummannes, drückt mir die Daumen, ich hoffe sie mögen mich. Ja es ist das erste Treffen. Ich liebe dich @HarryStyles und euch liebe ich natütlich auch. xx' Danach nahm mich Harry an die Hand und wir liefen aus dem Hotel, ins Auto von Harry und fuhren los. Während der Fahrt wurde ich immer aufgeregter, Harry merkte es mir natürlich an und meinte, dass ich runterkommen solle, dass es ein toller Tag wird. "Außerdem können dich meine Eltern nur lieben, weil du die beste Frau auf der ganzen Welt bist. Ich liebe dich Mrs.Styles xx" "Okay, ich hoffe. Ich liebe dich auch Mr.Styles xx" 10 Minuten später kamen wir dann an seinem Familienhaus an. Es war ein schönes, typisches Familienhaus. Wir stiegen aus, Harry nahm meine Hand und wir liefen zur Haustür. Harry klingelte. Kurze Zeit später machte seine Mutter die Tür auf und begrüßte Harry und mir gab sie die Hand, ich stellte mich vor. Sie bat uns rein. Harry lief vor und ich folgte.
Wie der Tag bei seiner Familie verläuft und wie sie auf mich reagieren, könnt ihr im nächsten Part lesen, wenn euch die Geschichte bis jetzt gefällt :)

~Mrs Styles